Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
das Teil stammt irgendwo aus dem fränkischen Umkreis glaub ich .. hmm .. hab grad nochmal nachgeguckt .. wohl doch ned ... also könnts schon shizzo sein ... zudem ich keinen direkten Dialog der Beiden entdecken konnte ...

Warum sollte ich mit das schreiben, aus SMilieposts hab ich damals auch zu Codo schonnix gesagt.....

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Nachtfalke schrieb:
Wat heißt hier "wieder durch"... ich bin so langsam dabei nüchtern zu werden :D
das meint ich ja ;)
ich war gestern abend sogar noch so nüchtern, das ich noch autofahrn durfte... hatte aber auch mal wieder was... :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Kiwok schrieb:
na Falki, wieder durch? :D
bei mr wars gestern erstaunlich harmlos... aber ok, wir sind ja acuh nich groß weg...

Ich war gestern abend gut voll :D:D:D Aber gut, dass ich nur bei Sekt geblieben bin und sonst auch nur einen Mexikaner und einen Schoko-Frucht-likör getrunken habe, sonst läge ich wahrscheinlich immernoch im Bett... :D