*grummel*FOREVER_MA schrieb:Hatteste wieder keine Strumpfhose an ... dann hättest ersatz gehabt![]()
Den keilriemen kannst do dort einbauen??Master of Hades schrieb:Hallo ihr Lieben.......*Allemalknuddel*
Genutzt........hmmm.......nich so richtig.......
Mein Keilriemen ist heute gerissen und ich musste mein Auto bei meinen Eltern lassen.........*grummel* Jetzt muss ich es am WE abschleppen.......*grummelgrummel*
Die Frage hat sich erübrigtMaster of Hades schrieb:*grummel*
Da kommt man auch noch so beschissen ran das ich das Auto in die Werkstatt bringen muss.......
Das scheint ne T3 Krankheit zu sein..........mir passiert das alle 2 Jare..........*grummel*

Hi Edi.........Edi schrieb:Die Frage hat sich erübrigt![]()

*Lesezeichenwegradier*Wolfman schrieb:*MalwiedernurZeithateinLesezeichenzuhinterlassen*![]()

Ich wollt zwar nur nen gelben schein, aber die Info, das meine Wirbelsäule krumm und schief is, gabs gleich kostenlos mit dazu... 
Na siehst du.....geht doch.......Kiwok schrieb:Moin, moin..
so... ich habs geschafft, ich hab nu also doch WE, und die näxte Woche auf gelben schein gleich mit frei...Ich wollt zwar nur nen gelben schein, aber die Info, das meine Wirbelsäule krumm und schief is, gabs gleich kostenlos mit dazu...
![]()

Irgendwas hat man sowieso immer......

jepp, und dieses irgendwas is für die Sklavenarbeit nu völlig unpraktisch...Master of Hades schrieb:Na siehst du.....geht doch.......Irgendwas hat man sowieso immer......
Und nu kannst du dich auch näxte Woche gleich nach was anderem umsuchen........![]()

So ists gutMaster of Hades schrieb:Hi Edi.........
Hab ich schon mal versucht........aber da muss einiges ausgebaut werden........und da hab ich keinen Bock drauf das selber zu machen........
Da bring ich das Auto lieber in die Werkstatt und kurbel die deutsche Wirtschaft wieder ein wenig an...........*Stolaufsichselberist*![]()

Fauler HundKiwok schrieb:Moin, moin..
so... ich habs geschafft, ich hab nu also doch WE, und die näxte Woche auf gelben schein gleich mit frei...Ich wollt zwar nur nen gelben schein, aber die Info, das meine Wirbelsäule krumm und schief is, gabs gleich kostenlos mit dazu...
![]()