Ich weiß...Edi schrieb:Fauler Hund
Moin moin![]()

Bei mir is alles bestensKiwok schrieb:Ich weiß...
nja, das stechen in der schulter gibts wirklich, so is ja nich... aber das da doch mehr hintersteckt, hätt ich nu nich vermutet... aber ok, kann ich auch mit leben^^
und wie is bei dir?

Kiwok schrieb:Ich weiß...
nja, das stechen in der schulter gibts wirklich, so is ja nich... aber das da doch mehr hintersteckt, hätt ich nu nich vermutet... aber ok, kann ich auch mit leben^^

öhm... auch die hab ich...Edi schrieb:Bei mir is alles bestens
Solange du keine richtigen Schmerzen hast gehts ja![]()
deswegen bin ich ja erst auf die Idee gekommen, deswegen zum Doc zu gehen... 
wohl wahr...Judas schrieb:Sag ich´s doch. War doch ein Spaziergang. Aber stimmt schon, krankfeiern will gelernt sein...
![]()
Da zahlt sich aus, das ich zig Bänderdehnungen, -zerrungen, und 2 Bänderrisse in meiner Basketball-"Karriere" gehabt hab... da lernt man was...
ich kriegs z.B. hin, mir in 10 min. ne Bänderdehnung zu verpassen, die ne halbe stunde nachm Arztbesuch wieder weg is...
is aber immer mal für 2-3 Tage frei gut... 
Karsten schrieb:*rüüülps*
Die Braunschweiger Innenstadt is semispannend...![]()

Stimmt wohl. Da fällt mir ein Preußen zieht heut Holzbein Kiel die Storchenbeine lang. Nach 4 Minuten stehts schon 1:0...Judas schrieb:Nicht nur die Innenstadt. Eigentlich ja das ganze Kaff. Inclusive der lokalen Eintracht...
![]()

Karsten schrieb:Die Braunschweiger Innenstadt is semispannend...![]()

Judas schrieb:Nicht nur die Innenstadt. Eigentlich ja das ganze Kaff. ...
![]()

Karsten schrieb:Stimmt wohl. Da fällt mir ein Preußen zieht heut Holzbein Kiel die Storchenbeine lang. Nach 4 Minuten stehts schon 1:0...![]()

*bööörps*Toffi Fee schrieb:
Von wegen! Gerade mal so gehalten das Ergebnis, so wie es im Live-Ticker zu sehen war!
ÄTSCH!
So, und wann gibt's endlich Essen?![]()
![]()