...da ich der Nachtisch bin, sei es Dir gegönnt!Karsten schrieb:*zumnachtischdieseiteschnapp*
![]()

Master of Hades schrieb:*grummel*
Da kommt man auch noch so beschissen ran das ich das Auto in die Werkstatt bringen muss.......
Das scheint ne T3 Krankheit zu sein..........mir passiert das alle 2 Jare..........*grummel*
Vorsorglich einfach alle 1,75 Jahre mal den Keilriemen wechseln ... fällt mir so spontan ein 
*handvordieaugenschlägt*Toffi Fee schrieb:...da ich der Nachtisch bin, sei es Dir gegönnt!![]()

Zwei Browser is das Geheimnis. Ich mit IE, Toffi mit Mozilla...FOREVER_MA schrieb:ich frag mich grad wie Kasi und Toffi das machen ...
die sind beide online, obwohl kasi bei Toffi ist, also sollten se doch nur einen Rechner haben ... oder hat kasi nen laptop .. ne .. selbst das wäre blöde ... kann mann sich in dem Forum innerhalb zweier Tasks gleichzeitig anmelden ??

Soviel Sexualität auf einmal verträgst Du frigider alter Mann nicht, wie?FOREVER_MA schrieb:*handvordieaugenschlägt*
![]()

das könnte funktionieren !!Karsten schrieb:Zwei Browser is das Geheimnis. Ich mit IE, Toffi mit Mozilla...![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Fee: Wenn du meinstmacht einfach !!
Schon wieder???
Ich bitte doch darum!Karsten schrieb:Schon wieder???
![]()

Gnaaaaade!!!!Toffi Fee schrieb:Ich bitte doch darum!
*Karsten vom PC wegzerr*
![]()