Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Edi schrieb:
Die Frage hat sich erübrigt ;)
Hi Edi.........
Hab ich schon mal versucht........aber da muss einiges ausgebaut werden........und da hab ich keinen Bock drauf das selber zu machen........
Da bring ich das Auto lieber in die Werkstatt und kurbel die deutsche Wirtschaft wieder ein wenig an...........*Stolaufsichselberist* :D:D:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moin, moin.. :)
so... ich habs geschafft, ich hab nu also doch WE, und die näxte Woche auf gelben schein gleich mit frei... :D Ich wollt zwar nur nen gelben schein, aber die Info, das meine Wirbelsäule krumm und schief is, gabs gleich kostenlos mit dazu... :rolleyes:

Kiwok schrieb:
Moin, moin.. :)
so... ich habs geschafft, ich hab nu also doch WE, und die näxte Woche auf gelben schein gleich mit frei... :D Ich wollt zwar nur nen gelben schein, aber die Info, das meine Wirbelsäule krumm und schief is, gabs gleich kostenlos mit dazu... :rolleyes:
Na siehst du.....geht doch.......:D:D Irgendwas hat man sowieso immer......:D
Und nu kannst du dich auch näxte Woche gleich nach was anderem umsuchen........;)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Master of Hades schrieb:
Na siehst du.....geht doch.......:D:D Irgendwas hat man sowieso immer......:D
Und nu kannst du dich auch näxte Woche gleich nach was anderem umsuchen........;)
jepp, und dieses irgendwas is für die Sklavenarbeit nu völlig unpraktisch...:D
*HoffdasChefdaseinsieht*^^ ich hab sogar röntgenfotos als Beweis :D