Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
der_harry schrieb:

UI ........ so knapp ......... das ist blöde......... und wann ist ein Ende in Sicht ????
also, mal sehn... hm... in 1,5 jahren hoff ich,wenn ich mitm studium fertig bin ;) :D
oder ich bekomm noch öfter nen anruf,daß ich im orpheum bezahlt auf wichtig machen darf, dann entspannt sich die finanzielle lage auch zeitweilig...

aber SO krass isses danna uch wieder nicht - es sind halt vorallem "aussertourliche" sachen, die kacke sind (urlaub, reparaturen,...)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
xantia schrieb:
tja -- nix kohle, nix zeit :( leider....
ich mach ja schon den "wacken-urlaub" jedes jahr auf pump (braave bank, aber die willens halt auch wieder haben :rolleyes: )
:eek:

*flöööt*

Die Österreichische Sparbank, schönen Guten Tag, mein Name ist Fee. Ich würde gerne Frau xantia sprechen. Ahja, sehr schön. Frau xantia, ich rufe an wegen der Finanzierungen Ihres Nordsee-Urlaubs und ihres Wacken-Tickets - da haben wir jeweils für die letzte Tilgungsrate noch keinen Zahlungseingang verzeichnen können, und jetzt wollte ich fragen, ob Sie schon etwas angewiesen haben, bzw WANN Sie es überweisen....

:D