xantia
W:O:A Metalmaster
der pope, nicht johannes paul nehm ich jetzt mal ander_harry schrieb:
Nebenhöhlen Entzündung
Moin FF

der pope, nicht johannes paul nehm ich jetzt mal ander_harry schrieb:
Nebenhöhlen Entzündung
Moin FF

also, der johannes p. hatte etwas mehr als ne nebenhöhlenentzündungxantia schrieb:der pope, nicht johannes paul nehm ich jetzt mal an![]()

Toffi Fee schrieb:
*flöööt*
Die Österreichische Sparbank, schönen Guten Tag, mein Name ist Fee. Ich würde gerne Frau xantia sprechen. Ahja, sehr schön. Frau xantia, ich rufe an wegen der Finanzierungen Ihres Nordsee-Urlaubs und ihres Wacken-Tickets - da haben wir jeweils für die letzte Tilgungsrate noch keinen Zahlungseingang verzeichnen können, und jetzt wollte ich fragen, ob Sie schon etwas angewiesen haben, bzw WANN Sie es überweisen....
![]()
doofnuß! *toffiliebevollkneif*
- aber das wird ja hoff ich gleich wieder funzen, is ne längere geschichte *gähn* aber irre - wie abhängig man von dem ding werden kann!!!Toffi Fee schrieb:*dröhn*
ICH BIN DER ALPTRAUM DER RATENZAHLER!
![]()
![]()
![]()

Das war kein Witz, das war der Text, den ich jeden Tag ca 50 bis 70 mal runterrödelxantia schrieb:![]()
doofnuß! *toffiliebevollkneif*
aber - man soll keine blöden witzchen machen - seit gestern haben sie mir das handy gesperrt- aber das wird ja hoff ich gleich wieder funzen, is ne längere geschichte *gähn* aber irre - wie abhängig man von dem ding werden kann!!!
mit kleinen Abweichungen... 
schau, hab ich mir auch gedacht! kluge toffi!!Toffi Fee schrieb:also, der johannes p. hatte etwas mehr als ne nebenhöhlenentzündung![]()
![]()

ach ja *mitderflachenhandaufshirnhau* sorry!Toffi Fee schrieb:Das war kein Witz, das war der Text, den ich jeden Tag ca 50 bis 70 mal runterrödelmit kleinen Abweichungen...
![]()

"achja, das ist ja lustig, dass Sie gerade anrufen - ich wollte gerade zur Bank gehen und stand eigentlich schon mit dem Überweisungsträger in der Hand vor der Tür..."xantia schrieb:ach ja *mitderflachenhandaufshirnhau* sorry!
du aaaaaaaaaaaaaaaaarme wursthaut!!!!!
aber die antworten die du zu hören bekommst müssen gut sein...

mach mal- ich muß zur uni düsen!!!! *würg* 1,5 stunden demütigung vom institutsvorstand (und das ganze auf englisch) dann treff ich mich mit nem ex-ex-ex-ex, der inzwischen soldat bei der uno is *kopschütterl* nochmal 17:30-20:30 uni und dann... ah, endlich auf ein gemütliches tratscherl zu meiner besten freundin...Toffi Fee schrieb:...und jetzt räum ich noch n bisschen auf... hrngngngnnn![]()
![]()

jaaaaa... genau! lange ausrede-kurzer sinnToffi Fee schrieb:"achja, das ist ja lustig, dass Sie gerade anrufen - ich wollte gerade zur Bank gehen und stand eigentlich schon mit dem Überweisungsträger in der Hand vor der Tür..."
"ach das, ja, das hab ich schon längst überwiesen"
"wann denn?"
"heute vormittag"
![]()

xantia schrieb:also, mal sehn... hm... in 1,5 jahren hoff ich,wenn ich mitm studium fertig bin![]()
oder ich bekomm noch öfter nen anruf,daß ich im orpheum bezahlt auf wichtig machen darf, dann entspannt sich die finanzielle lage auch zeitweilig...
aber SO krass isses danna uch wieder nicht - es sind halt vorallem "aussertourliche" sachen, die kacke sind (urlaub, reparaturen,...)

xantia schrieb:[...]
und dann kommt freitag und samstag und endlich SONNTAG!!!!![]()
heute Abend kommt bei mir erstmal Karsten (vorbei)