MasterOfPuppets schrieb:Bürschteln???
Naja, aber die Hauptaussage hab ich ja verstanden...er kommt erst Sonntag wieder.

Toffi Fee schrieb:also, lebenswichtig möchte ich es jetzt nicht nennen, aber Fußball trägt doch nun zu einem wesentlichen Teil dazu bei, das Leben erträglich zu machen![]()

xantia schrieb:![]()
uh ja, die 2 sind ja auch bombig
![]()
aber so lange kann ich hier eh nicht rumsitzen heute - sagt mal... was machen eigentlich die leut, die am VORMITTAG im forum hängen beruflich??? *kopfkratz* es können ja nicht immer alle urlaub oder 2. schicht haben...

der_harry schrieb:
NA ich arbeite hier hart![]()
Und nebenbei vermittele ich mein Unschätzbares Wissen an mein neuen Kollegen
ach kacke-die armen 
moin pope! auch schon da?METALPOPE667 schrieb:Moin xanti und Harry

FOREVER_MA schrieb:*grummel*
alles blöde heute irgendwie ??
*weitermalocht*
... lieber Fan von einer schlechten Mannschaft als von einer scheiß Mannschaft!FOREVER_MA schrieb:Auch als WOB-Fan momentan ??
... was da abgeht is ja ...![]()

ok, das erklärt einiges - is doch immer wieder intressant socle dinge nachzufragenMasterOfPuppets schrieb:Also ich bin im Moment auf Schulung...und ansonsten sitz ich als Admin auf den ganzen Tag vor dem Rechner und kann schnell mal posten wenn nicht zu viel zu tun ist.![]()
xantia schrieb:axo - ...
hi, mann mit dem bunten hut
ha, den kiwi hab i auch schon ewig nimmer gesehn hier...
moin ma - denks dir so: es is nimmer weit bis zum wochenendeFOREVER_MA schrieb:*grummel*
alles blöde heute irgendwie ??
*weitermalocht*

klingt einleuchtendToffi Fee schrieb:... lieber Fan von einer schlechten Mannschaft als von einer scheiß Mannschaft!
![]()
![]()
![]()