Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
xantia schrieb:
:D :D uh ja, die 2 sind ja auch bombig ;) :D
aber so lange kann ich hier eh nicht rumsitzen heute - sagt mal... was machen eigentlich die leut, die am VORMITTAG im forum hängen beruflich??? *kopfkratz* es können ja nicht immer alle urlaub oder 2. schicht haben...

Also ich bin im Moment auf Schulung...und ansonsten sitz ich als Admin auf den ganzen Tag vor dem Rechner und kann schnell mal posten wenn nicht zu viel zu tun ist.;)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
MasterOfPuppets schrieb:
Also ich bin im Moment auf Schulung...und ansonsten sitz ich als Admin auf den ganzen Tag vor dem Rechner und kann schnell mal posten wenn nicht zu viel zu tun ist.;)
ok, das erklärt einiges - is doch immer wieder intressant socle dinge nachzufragen ;) :D
vorallem verlier ich doch in netter regelmäßigkeit den überblick - eh klar, jetz so lange kein netz und dann seh ich die meisten nur 1mal im jahr: aufm wacken *schnüff*