Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
xantia schrieb:
:D :D na sag ma mal - seit i nimmer regelmäßig da herumhäng, wä#rs zu viel aufand und außerdem hab i ka ausdauer ;)

moin harry!

NA meine Lieblings Österreicherin ;):) ....... Kiwi meinte dat wohl auch mehr so algemein auf dat WOA Forum bezogen nich nur auf den 20.000 ............. aber zur Zeit bin ich auch etwas knapp an Zeit .......

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
MasterOfPuppets schrieb:
Naja, ist nur eine Frage der Zeit bis die Herren Shizzo hier auftauchen... und Karsten. Dann kommt man mitm lesen wieder nicht nach. :D
:D :D uh ja, die 2 sind ja auch bombig ;) :D
aber so lange kann ich hier eh nicht rumsitzen heute - sagt mal... was machen eigentlich die leut, die am VORMITTAG im forum hängen beruflich??? *kopfkratz* es können ja nicht immer alle urlaub oder 2. schicht haben...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
der_harry schrieb:

NA meine Lieblings Österreicherin ;):) ....... Kiwi meinte dat wohl auch mehr so algemein auf dat WOA Forum bezogen nich nur auf den 20.000 ............. aber zur Zeit bin ich auch etwas knapp an Zeit .......
axo - ...
hi, mann mit dem bunten hut :D
ha, den kiwi hab i auch schon ewig nimmer gesehn hier...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
xantia schrieb:
:D :D uh ja, die 2 sind ja auch bombig ;) :D
aber so lange kann ich hier eh nicht rumsitzen heute - sagt mal... was machen eigentlich die leut, die am VORMITTAG im forum hängen beruflich??? *kopfkratz* es können ja nicht immer alle urlaub oder 2. schicht haben...

NA ich arbeite hier hart :mad: ;)
Und nebenbei vermittele ich mein Unschätzbares Wissen an mein neuen Kollegen ;):D