xantia
W:O:A Metalmaster
und da isser wieder! wenn man von der sonne sprichtEdi schrieb:Was weiss denn ich??
hauptsache gut
Moin Fee![]()

moin edi!
und da isser wieder! wenn man von der sonne sprichtEdi schrieb:Was weiss denn ich??
hauptsache gut
Moin Fee![]()

der_harry schrieb:
Ich glaube MA ist der Einzige der sich dat alles durchliest
Moin Moin wwWelt![]()

xantia schrieb:und da is schon der harry
edi und ma sind shcon abgezogen, d.h. jetzt kommt dann etweder bald der mittags-run oder die kurz-vor-mittags-flaute![]()

xantia schrieb:![]()
na sag ma mal - seit i nimmer regelmäßig da herumhäng, wä#rs zu viel aufand und außerdem hab i ka ausdauer
moin harry!

....... Kiwi meinte dat wohl auch mehr so algemein auf dat WOA Forum bezogen nich nur auf den 20.000 ............. aber zur Zeit bin ich auch etwas knapp an Zeit .......Shizzo is beim Bürschteln??MasterOfPuppets schrieb:Naja, ist nur eine Frage der Zeit bis die Herren Shizzo hier auftauchen... und Karsten. Dann kommt man mitm lesen wieder nicht nach.![]()

MasterOfPuppets schrieb:Naja, ist nur eine Frage der Zeit bis die Herren Shizzo hier auftauchen... und Karsten. Dann kommt man mitm lesen wieder nicht nach.![]()
uh ja, die 2 sind ja auch bombig

MasterOfPuppets schrieb:Moin Harry!
Naja, ich hab ja im Moment noch nichtmal genug Zeit hier regelmäßig alle 40+ Seiten durchzulesen.![]()

Edi schrieb:Shizzo is beim Bürschteln??
Der wird erst wieder am Sonntag hier auftauchen??
Hui, ich bin die Sonne![]()

Edi schrieb:Shizzo is beim Bürschteln??
Der wird erst wieder am Sonntag hier auftauchen??
Hui, ich bin die Sonne![]()
axo - ...der_harry schrieb:
NA meine Lieblings Österreicherin....... Kiwi meinte dat wohl auch mehr so algemein auf dat WOA Forum bezogen nich nur auf den 20.000 ............. aber zur Zeit bin ich auch etwas knapp an Zeit .......

Logischxantia schrieb:jo, moin nochmal!
alles im grünen?

na denne - immerhin, ein beweis,daß hier auch gearbeitet wird!Edi schrieb:Logisch
Jetz muss ich aber Büroarbeiten machen??
*wink*

xantia schrieb:![]()
uh ja, die 2 sind ja auch bombig
![]()
aber so lange kann ich hier eh nicht rumsitzen heute - sagt mal... was machen eigentlich die leut, die am VORMITTAG im forum hängen beruflich??? *kopfkratz* es können ja nicht immer alle urlaub oder 2. schicht haben...