Ich hätte es nicht besser ausdrücken können!!!!!!! Meine Hochachtung.......FOREVER_MA schrieb:also dann überleg dir genau was du tust ... wir hier in diesem Thread sind ignorant, arrogant, besserwisserisch, unfair ... ähm ... etc.
also einfach scheisse !!
ShizzoKrause schrieb:....aber natürlich höre ich gar nicht zu, ist ja kein Metal!!!!!!![]()
Aha.........da ham wir ja die Schuldigen.......Karsten schrieb:Zu der waren BD und du böse, da wollte se nich mehr...
der_harry schrieb:
Gut so!!!!!!
Hayobai schrieb:hat der Linzi scho was zum RH gesagt???

Du kennst Doris Schröder-Köpf persönlich???Toffi Fee schrieb:So, Eure liebste Niedersächsin geht jetzt ersma duschen ...![]()
Hi Du !!
Du wirst dich doch ned so anstellen wegen der blöden Bemerkung !!
Schau dassd wieder heim in den Thread kommst !
Ma

Ich hab manchmal auch einen Stehen beim fernsehen.......Hallo Leidensgenosse......Hayobai schrieb:Ich hab doch einen daheim vorm Fernseh stehen.

FOREVER_MA schrieb:wie wärs eigentlich mit Strafen ... jeder Post der nur aus Smilies besteht kostet bei nächsten Treffen n Bier ... dann dürfte zumindest die Versorgung auf dem RHOA gewährleistet sein ....
Irgendwie müssen wir ja das Codotum bekämpfen, oder ??

FOREVER_MA schrieb:ich möchte nochmal betonen dass ich mich entschuldigt habe ... ich versuche grad nochmal den Wortlaut auf die Reihe zu bringen:
... also ich fand das nett ...![]()

wie merkst du das ?? sehen tust ihn doch nedMaster of Hades schrieb:Ich hab manchmal auch einen Stehen beim fernsehen.......Hallo Leidensgenosse......![]()

FOREVER_MA schrieb: