ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:*zigaretteanzünd*
Du solltest mal Arschhaare rauchen...die knallen

Edi schrieb:*zigaretteanzünd*

Also irgendeinem Schlaumeier wird das ja wohl noch auffallen..........um dem zuvor zu kommen:Master of Hades schrieb:Zusätzlich bin ich noch absolut intollerant und habe einen unbändigen Appetit auf N00bs..............

Das wennsde mal eher gesagt hättest ... aber nu binnich ausgebucht heute ...MasterOfPuppets schrieb:*gähn*
Bin noch am Überlegen was ich heute abend machen soll...hab eigentlich keinen Bock wieder alleine im Hotelzimmer zu sitzen. Vorallem ist WLAN im Hotel so teuer, dass ich mir das nicht leisten kann/möchte. Aber allein in die Stadt ist auch blöd...![]()
FOREVER_MA schrieb:wie wärs eigentlich mit Strafen ... jeder Post der nur aus Smilies besteht kostet bei nächsten Treffen n Bier ... dann dürfte zumindest die Versorgung auf dem RHOA gewährleistet sein ....
Irgendwie müssen wir ja das Codotum bekämpfen, oder ??

FOREVER_MA schrieb:Das wennsde mal eher gesagt hättest ... aber nu binnich ausgebucht heute ...
.. als Tip ... fahr mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof ... gleich nebenan is das "Brown Sugar" ... dort kannste schonmal bei anständiger Mucke n Bierchen trinken ... und dort finden sich auch gleichgesinnte Ansprechpartner ..
Muss eh noch zum Bahnhof, muss meine Reservierung für Freitag noch ändern. Macht ja keinen Sinn dass ich um 16:30 Uhr fahre, wenn der Kurs schon um eins zu Ende ist. 
Ein mörderischer BrüllerFOREVER_MA schrieb:wie merkst du das ?? sehen tust ihn doch ned![]()

Den kannte ich ja noch gar nicht.......

MasterOfPuppets schrieb:Auch noch Sexspiele mit Exkrementen!
![]()
![]()
Rehi Edi!
:
DERSTER!!!!!ShizzoKrause schrieb:Kann......nicht...................posten................muss........................onanieren.............

höchstens wenn sie topt und kmplett enthonigt wurden....MasterOfPuppets schrieb:Dann kommen Sexspiele mit Bienen wohl nicht in Frage...?!
Master of Hades schrieb:ERSTER!!!!!![]()

Ich geh nicht davon aus das Hex hier noch mal erscheint......ShizzoKrause schrieb:Kannst die beiden ja zur Widerholung auffordern....![]()

MasterOfPuppets schrieb:Prima, werd ich mal schauen...Muss eh noch zum Bahnhof, muss meine Reservierung für Freitag noch ändern. Macht ja keinen Sinn dass ich um 16:30 Uhr fahre, wenn der Kurs schon um eins zu Ende ist.
![]()

ich wusste dir gefällt er !!Master of Hades schrieb:Ein mörderischer BrüllerDen kannte ich ja noch gar nicht.......
Ist der neu oder mit Perwoll gewaschen.......???
![]()

FOREVER_MA schrieb:@ Mopi: Oder du stehst auf FUN-Punk:
http://www.der-hirsch.de/docs/0406.html
also wäre ich alleine in ner fremden Stadt, ich würde da hin gehen ... zudem der Hirsch ne geile Location ist !!