Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hayobai schrieb:
wie es an den ersten WFF war kann ich net sagen. 97 war des 4. WFF und ich fand es eigentlich ganz normal. Da waren net mehr oder weniger Glatzen wie auf anderen Festivals ;)

Ne auch die Jahre danach habe ich eigentlich immer Schlechtes gehört von Leuten die da waren und echt Stress mit Rechtsglatzen hatten undsowas brauch ich auf Festivals nicht, daher hats mich bis letztes Jahr imme rabgeschreckt.....

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Judas schrieb:
Womit wir wieder beim Thema Länge und Wichtig wären...
:D

Sagt mal, an so einem schönen Tag wie heute, da muss sich doch etwas unternehmen lassen. Ich kann mich net so richtig damit anfreunden, den ganzen Tag inner Bude zu hocken...

Ideen?!

also ich fahr nachher mindestens ne Stunde Rad !!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Ne auch die Jahre danach habe ich eigentlich immer Schlechtes gehört von Leuten die da waren und echt Stress mit Rechtsglatzen hatten undsowas brauch ich auf Festivals nicht, daher hats mich bis letztes Jahr imme rabgeschreckt.....

also wir hatten da noch nie Probleme damit. Aber wenn ein bekannter vom Force käme und mir sagen würde daß da nur Glatzen rumrennen die einen nur anpöbeln wollen dann würde mich des auch abschrecken.
Ich hoff mal du bist letztes Jahr eines besseren belehrt worden ;)

Hayobai schrieb:
also wir hatten da noch nie Probleme damit. Aber wenn ein bekannter vom Force käme und mir sagen würde daß da nur Glatzen rumrennen die einen nur anpöbeln wollen dann würde mich des auch abschrecken.
Ich hoff mal du bist letztes Jahr eines besseren belehrt worden ;)

Letztes Jahr waren da auch noch welche, aber diewaren weit weg von uns und haben wohl auch keinen Stress gemacht, weils zu wenige waren.....aber jetzt hab ich Blut geleckt und wenn einer weicht, dann die :D::DD

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
hab ich gräßliche kopfschmerzen :( und noch fast 2 stunden hier hocken *seufz*

@hayo: hat dei chefin n neues auto? weil steffi und jessa in der mittagspause auf dem hof standen und ihr beim ausparken zugeschaut ham? ich mein, is besser wenn sie wer aus parklücken rauswinkt, den führerschein hat sie ja eh im lotto gewonnen, aber gleich zu zweit....?!