PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:Auf eine Spritztour???
![]()
![]()
![]()
Könnte für schöne Schlagzeilen sorgen...

Judas schrieb:Auf eine Spritztour???
![]()
![]()
![]()

MasterOfPuppets schrieb:Bis Freitag. Das reicht dann aber auch, dann möchte ich mal wieder nach Hause.![]()

PsychicVeteran schrieb:Könnte für schöne Schlagzeilen sorgen...![]()

ShizzoKrause schrieb:Was aber nicht der einzige Grund ist, das Billing ist wesentlich besser, ebenso das Preis/Leistungs-Verhältins, dann isses einfach DAS WOA...![]()

Hayobai schrieb:was diese sachen angeht find ich das WFF aber noch besser![]()

also ich find des WFF eigentlich auch a saugeniales Festival.ShizzoKrause schrieb:Stimmt, das WFF ist genial, hat aber bei mir nicht so eine Tradition wie das WOA...schade eigentlich![]()

Hinzu kommt noch, dass mein erstes WOA 94 war und mein erstes WFF erst 04......abewr die nächsten Jahre gedenke ich immer beide mit zu nehmen wenn sich da nicht gravierend was ändern sollteHayobai schrieb:also ich find des WFF eigentlich auch a saugeniales Festival.
aber wenn ma so wie du fast scho in Wacken wohnt da hat ma natürlich scho nen anderen Bezug zum Wacken wie zum WFF

ShizzoKrause schrieb:Hinzu kommt noch, dass mein erstes WOA 94 war und mein erstes WFF erst 04......abewr die nächsten Jahre gedenke ich immer beide mit zu nehmen wenn sich da nicht gravierend was ändern sollte![]()
und WFF war ich noch nie ... mein Statement zum WFF ist ja bekannt 
ShizzoKrause schrieb:Hinzu kommt noch, dass mein erstes WOA 94 war und mein erstes WFF erst 04......abewr die nächsten Jahre gedenke ich immer beide mit zu nehmen wenn sich da nicht gravierend was ändern sollte![]()
OldOne schrieb:mein erstes W:O:A war man 92und WFF war ich noch nie ... mein Statement zum WFF ist ja bekannt
![]()

:
DHayobai schrieb:mein erstes Force war halt scho 97. bin dieses Jahr dann zum 6. mal dort
ShizzoKrause schrieb:In den Jahren vor 94 trieb ich mich eher in den nördlicheren Regionen auf den Festivals rum
Ne, erzähl mal...:
D

ShizzoKrause schrieb:Mich hatte das Billing schon Jahre vorher gereizt, aber Erfahrungsberichte von Dagewesenen haben mich immer abgeschreckt...zum Glück scheint das mit den Rechtsglatzen wesentlich besser geworden zu sein...

OldOne schrieb:hab ich ja ganz vergessen .. Wacken liegt ja im Süden![]()
Ach, WFF ist doch fürn Arsch![]()