Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
*schulterzuck*

da wurden inzwischen schon Leutz entlassen die länger als ich dabei waren und Familie haben und so .. :(

Ich hab einfach nen Wahnsinnsvorteil, dass ich in meinem Bereich inzwischen so ne Art "One Man Show" bin .... das sichert mir den Job ...

Prinzipiell hamm se bei uns die Devise ausgegeben .. Pro Abteilung bis Jahresmitte 1 Person weg ...:mad:

Hmpf...das ist natürlich Mist...
Prinzipiell ist es natürlich immer gut, wenn man sich quasi unersetzlich macht für die Firma durch seine Kenntnisse und seinen Einsatz. Aber ich denke es mussten wohl auch schon genug Leute feststellen dass das nicht ausreicht einem immer den Job zu sichern...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
Hmpf...das ist natürlich Mist...
Prinzipiell ist es natürlich immer gut, wenn man sich quasi unersetzlich macht für die Firma durch seine Kenntnisse und seinen Einsatz. Aber ich denke es mussten wohl auch schon genug Leute feststellen dass das nicht ausreicht einem immer den Job zu sichern...
Mach ich mir auch keine Illusionen ... mein Cheffe steht glaub ich zwar auch auf mich - bzw. meine Arbeit, aber das sichert nix ... sobald ich den Schein wieder hab werd ich mal die Fühler anderweitig ausstrecken .. bis dahin passiert mir eh nix mehr ... is aber traurig genug, weil ich in der letzten Zeit doch viel Energie reingesteckt habe...