Baden Devil schrieb:im Moment geht das vielleicht noch, aber wer weiss wie es in unserem Land noch weiter geht
MasterOfPuppets schrieb:Ja, das ist das Wichtigste. Und wenn man das nicht irgendwie auf die Reihe bekommt sollte man es lieber sein lassen mit Kindern.
Ich wüsste nicht, wie ich da was dran falsch verstehen kännte?Nachtfalke schrieb:an deinen Männe
Nicht falsch verstehen![]()
Varnamys schrieb:ICH KOM MIIHIIIT.... äääh ich mein, ich geh auch ins bett *hüstel*
Gute Nacht ihr Lieben.
Nabend Hex und Tschüss HEx *wink*Hex schrieb:Ein fröhliches Guten Abend in die Runde schmeiß.....![]()
Ich muß erstmal des ganze Gespamme nachlesen und dann komm ich wieder.....
FOREVER_MA schrieb:*zustimm*
Leutz - ich als Berufspessimist - sag euch das wird noch doller ... "do gehds nu richtich as leidn nei" wie ma in frangnn sochd !
Leutz - ich als Berufspessimist - sag euch das wird noch doller ... "do gehds nu richtich as leidn nei" wie ma in frangnn sochd !
*romantischwird*Varnamys schrieb:Ich wüsste nicht, wie ich da was dran falsch verstehen kännte?
Roland ist mein zweiter Lotto-Gewinn im Leben. Der erste war so unverschämt dreist zu sein nur EINE Bewerbung zu schreiben, genommen zu werden und nach der Prüfung nen unbefristeten Arbeitsplatz zu bekommen![]()
FOREVER_MA schrieb:so - erstmal Konzertkarten bestellt er hat![]()
FOREVER_MA schrieb:so - erstmal Konzertkarten bestellt er hat![]()