Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Mach ich mir auch keine Illusionen ... mein Cheffe steht glaub ich zwar auch auf mich - bzw. meine Arbeit, aber das sichert nix ... sobald ich den Schein wieder hab werd ich mal die Fühler anderweitig ausstrecken .. bis dahin passiert mir eh nix mehr ... is aber traurig genug, weil ich in der letzten Zeit doch viel Energie reingesteckt habe...
bei uns suchen sie auch grad nix

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
mal aufzaähl .. wir starten im ..

Mahrs
wechseln dann über den Keesmann
zum Spezial um hinterher
Im Fässla a Zwergla zu trinken...
Anschließend gema ins Klosterbräu, um a Schwärzla zu schütten,
so dass und im Anschluss des Schlenkerla recht gut schmeckt.
Abschließend gema ins Ambräusianum und lassen das Ganze ausklingen.

.. Ok - sind 7 gut trinkbare auf ner Fussmarschstrecke von maximal 4 km ...

... wir könnten natürlich noch "greifenklau" ;)

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Mach ich mir auch keine Illusionen ... mein Cheffe steht glaub ich zwar auch auf mich - bzw. meine Arbeit, aber das sichert nix ... sobald ich den Schein wieder hab werd ich mal die Fühler anderweitig ausstrecken .. bis dahin passiert mir eh nix mehr ... is aber traurig genug, weil ich in der letzten Zeit doch viel Energie reingesteckt habe...

Bei uns wird im Moment mal wieder wie wild die Organisation umgestrickt... da weiß auch keiner mehr wie es mal wird. Da ich auch ne Menge Arbeit und Zeit in den Aufbau unserer Infrastruktur gesteckt habe kann ich schon nachvollziehen dass sowas blöd ist.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
Bei uns wird im Moment mal wieder wie wild die Organisation umgestrickt... da weiß auch keiner mehr wie es mal wird. Da ich auch ne Menge Arbeit und Zeit in den Aufbau unserer Infrastruktur gesteckt habe kann ich schon nachvollziehen dass sowas blöd ist.
Das hatten wir vor einem Jahr ... war aber voll fürn Arsch, weil jeder der "Oberen" nur seinen eigenen Vorteil/Position gesichert hat .... und nix weiter ... :(