Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.138
68.223
158
Nachtfalke schrieb:
und sonst hättest du sie auch gefahrlos meinem Hund vorstellen können..... Der hat noch nie Interesse an einer läufigen Hündin gezeigt. Dafür aber am Rüden unserer Nachbarn.......

Du hast nen Hund? Echt?

Hab ich noch gar net mitgekriegt...... :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
MasterOfPuppets schrieb:
N'abend MA!
Aber so schlimm hast Du es ja mit Deinem Job auch nicht, so von der Sicherheit her, oder?
*schulterzuck*

da wurden inzwischen schon Leutz entlassen die länger als ich dabei waren und Familie haben und so .. :(

Ich hab einfach nen Wahnsinnsvorteil, dass ich in meinem Bereich inzwischen so ne Art "One Man Show" bin .... das sichert mir den Job ...

Prinzipiell hamm se bei uns die Devise ausgegeben .. Pro Abteilung bis Jahresmitte 1 Person weg ...:mad:

Hex

4 März 2004
248.138
68.223
158
FOREVER_MA schrieb:
Ich möchte nochmal betonen, dass ich KEINEN von diesem Haufen in meiner Heimat sehen will !! :(

Aber wenn, dann machmer des Ganze in Bamberg und gehen relaxt zu Fuss um dann mit dem Taxi heimzufahren ... über die Käffer wäre zwar besser, macht aber mE keinen Sinn wegen der Logistik ... ;)

Dagegen...in Bamberg gibbet zuwenig Auswahl. Da bietet das Land wesentlich mehr..... :o
aber das knobeln wir ein andern mal aus....