MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:Dann is Karfreitag. Also ein Fleisch- und Alkoholfreier Tag![]()

Nachtfalke schrieb:Dann is Karfreitag. Also ein Fleisch- und Alkoholfreier Tag![]()
Thordis V. schrieb:bei uns ist das inzwischen nicht mehr so, dafür werde ich gerne mit meiner jüngeren Schwester verwechselt, obwohl wir fast 5 Jahre auseinander sind und und gar nicht ähnlich schauen
aber da liegt es daran, daß ich einen Kopf kleiner bin als sie und oft für 20 geschätzt werde![]()
Nachtfalke schrieb:es muss nicht immer die Mutter sein, aber ich möchte doch schon erleben, wie meine Sprößlinge wachsen und gedeien![]()
Baden Devil schrieb:![]()
![]()
und am Ende auch keine anderen Drogen
MasterOfPuppets schrieb:Das ist doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder?
MasterOfPuppets schrieb:Das auf jeden Fall, aber das sollte ja auch so möglich sein. Nur weil ich arbeiten gehe heißt das ja auch nicht dass ich nichts mehr von meiner Familie habe. Wobei das wohl abhängig vom Job ist.
der_harry schrieb:
Hab nu auch mit dem Master telefoniert ………………….. er lebt …………….. aber er bleibt am Wochenende nich zuhause!!!!!
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrThordis V. schrieb:meine Freundinnen haben lediglich damals geschwärmt, daß sie so schöne Haare hätte. Nämlich Hellblond ohne Nachhilfe von Wasserstoffperoxid![]()
MasterOfPuppets schrieb:Das auf jeden Fall, aber das sollte ja auch so möglich sein. Nur weil ich arbeiten gehe heißt das ja auch nicht dass ich nichts mehr von meiner Familie habe. Wobei das wohl abhängig vom Job ist.
*nick*Baden Devil schrieb:jap und von der entfernung zwischen Wohnort und Arbeitsplatz
Karsten schrieb:So ich geh ma duschen...
*offtoshower*
Thordis V. schrieb:meine Freundinnen haben lediglich damals geschwärmt, daß sie so schöne Haare hätte. Nämlich Hellblond ohne Nachhilfe von Wasserstoffperoxid![]()
Varnamys schrieb:*nick*
entfernung zwischen Wohnort, Arbeitsplatz und Freund ist auch kacke *seufz*