Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
schade :(
Naja, wir sehen uns ja spätestens beim Dong. Vielleicht komme ich noch für einen tag oder so kurz zum Rock Hard :)

Grüß den Roland mal von mir und wünsche ihm viel Erfolg :)
Juchhuuuuuuuuuu Dong :)
Ich freu mich schon so... das wird sowas von geil!!! *rumhibbel*

Jo, werd ich ihm ausrichten :)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
der_harry schrieb:

Also man darf schon ….. nur nich überall und dann auch leiser ……………….. aber wo kein Kläger ;)

Eben, denke allzu viele Leute interessiert das heute auch nicht mehr.
Witzig war meine Nachbarin, die mir vor zwei Jahren an Ostersonntag einen Einlauf verpassen wollte, weil ich meinen verräucherten Parka draußen zum lüften raußgehängt habe und selber die Waschmaschine im Keller laufen hatte. :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
der_harry schrieb:

Ich hab mal nö Zeitlang direkt neben so ein Katholikenbunker gewohnt …. Inkl. Glockenspiel …………. Da kommen ein dann am Sonntagmorgen schon mal böse Gedanken ;):D
Hey, ich wohn hier im (naja beim) größten WALLFAHRTSORT Deutschlands... ich weiss was Kirchenterror bedeutet :eek:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
MasterOfPuppets schrieb:
Witzig war meine Nachbarin, die mir vor zwei Jahren an Ostersonntag einen Einlauf verpassen wollte, weil ich meinen verräucherten Parka draußen zum lüften raußgehängt habe und selber die Waschmaschine im Keller laufen hatte. :D

Nich wahr, oder ???

Ich dachte schon ich hatte bescherte Nachbarn ……….. aber so ein Schwachfug ham selbst die nich gebracht ………..

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
MasterOfPuppets schrieb:
Eben, denke allzu viele Leute interessiert das heute auch nicht mehr.

wahrscheinlich hat der Parka die Osterromantik gestört.......

aber selber dann mir ner Waschmaschine die Ruhe stören.... SPITZE... :rolleyes:

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
wahrscheinlich hat der Parka die Osterromantik gestört.......

aber selber dann mir ner Waschmaschine die Ruhe stören.... SPITZE... :rolleyes:

Das hab ich mir auch so gedacht...vorallem ist bei denen immer Sonntags Waschtag... Ganz zu schweigen davon dass die fast jeden Sonntag ihre Enkelkinder da haben... :rolleyes: Elefanten sind nix dagegen.