Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich will nich verallgemeinern, aber sowas gibts wohl nur in Bayern.... :rolleyes:

22.03.2005: Kein Metal an Ostern
Das Gastspiel der Flying Aces Tour am 26. März im bayrischen Lichtenfels ist von den Stadtvätern gecancelt worden, weil man am Ostersamstag keinen Lärm in dem ruhigen Örtchen haben möchte.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Ich will nich verallgemeinern, aber sowas gibts wohl nur in Bayern.... :rolleyes:

Das Gastspiel der Flying Aces Tour am 26. März im bayrischen Lichtenfels ist von den Stadtvätern gecancelt worden, weil man am Ostersamstag keinen Lärm in dem ruhigen Örtchen haben möchte.
ääähm, Das Pulp in Duisburg hat von der Stadt Duisburg aus wegen "Karfreitagsruhe" oder os nem Mist - Freitag und Samstag zu, weil es nicht gestattet ist zwischen Karfreitag 20 Uhr und Ostersonntag 6 Uhr laute Musik zu spielen.

Hab den Newsletter leider schon gelöscht, sonst hätte ich das hier rein kopiert ;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Karsten schrieb:

Das soll nun einer verstehen...mal abgesehen davon dass es sowieso ziemlich albern ist...wieso ist das Ding dann zu dem Termin überhaupt angesetzt worden? :confused:

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Varnamys schrieb:
ääähm, Das Pulp in Duisburg hat von der Stadt Duisburg aus wegen "Karfreitagsruhe" oder os nem Mist - Freitag und Samstag zu, weil es nicht gestattet ist zwischen Karfreitag 20 Uhr und Ostersonntag 6 Uhr laute Musik zu spielen.

Hab den Newsletter leider schon gelöscht, sonst hätte ich das hier rein kopiert ;)

*wunder*

Das nimmt ja tolle ausmaße an........

Ich weiß jetzt gar nicht, wie das hier in HH ist, aber ich glaube, da gibbet keine Auflagen. Allerdings bin ich jetzt auch zu faul zu suchen....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:

Wo muss ich mich melden damit ich den Dreckslärm von Kirchglocken nich mehr ertragen muss ?!!?!?!?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Varnamys schrieb:

Ist wohl an Karfreitag auch normal... nur gut dass das den Besitzer unserer Stammdisko nicht interessiert. ;)