Hayobai schrieb:des interresiert hier bei uns kein mensch![]()
Wir die wir der Sprache mächtig sind ham doch auch ´nen Bildungsauftrag...Varnamys schrieb:Glaubst du wirklich du kannst dem Jung Deutsch beibringen?
*knuddel*
Karsten schrieb:Wir die wir der Sprache mächtig sind ham doch auch ´nen Bildungsauftrag...![]()
Sehr schön. Ordentlichen Tee ham die Wenigsten im Haus...Nachtfalke schrieb:Das seh ich genau so
Kasi, wir haben am WE nen harten Job vor uns
Ach ja, ich hab ne Runde PG Tips fürs WE eingepackt![]()
Karsten schrieb:Sehr schön. Ordentlichen Tee ham die Wenigsten im Haus...
Yeah, Preußen führt 2:0 bei Uerdingen.
*eckfahnenlambadatanzt*![]()
Karsten schrieb:Ich will nich verallgemeinern, aber sowas gibts wohl nur in Bayern....![]()
22.03.2005: Kein Metal an Ostern
Das Gastspiel der Flying Aces Tour am 26. März im bayrischen Lichtenfels ist von den Stadtvätern gecancelt worden, weil man am Ostersamstag keinen Lärm in dem ruhigen Örtchen haben möchte.
ääähm, Das Pulp in Duisburg hat von der Stadt Duisburg aus wegen "Karfreitagsruhe" oder os nem Mist - Freitag und Samstag zu, weil es nicht gestattet ist zwischen Karfreitag 20 Uhr und Ostersonntag 6 Uhr laute Musik zu spielen.Karsten schrieb:Ich will nich verallgemeinern, aber sowas gibts wohl nur in Bayern....![]()
Das Gastspiel der Flying Aces Tour am 26. März im bayrischen Lichtenfels ist von den Stadtvätern gecancelt worden, weil man am Ostersamstag keinen Lärm in dem ruhigen Örtchen haben möchte.
Karsten schrieb:Ich will nich verallgemeinern, aber sowas gibts wohl nur in Bayern....![]()
Oh Hallo! Hörte schon davon, dass du hier wieder rumgeisterst. Schönschön.MasterOfPuppets schrieb:*staun* Bei VIVA Plus läuft gute Musik???
Hallo varny!!!! *knuddel*![]()
Varnamys schrieb:ääähm, Das Pulp in Duisburg hat von der Stadt Duisburg aus wegen "Karfreitagsruhe" oder os nem Mist - Freitag und Samstag zu, weil es nicht gestattet ist zwischen Karfreitag 20 Uhr und Ostersonntag 6 Uhr laute Musik zu spielen.
Hab den Newsletter leider schon gelöscht, sonst hätte ich das hier rein kopiert![]()
Varnamys schrieb:ääähm, Das Pulp in Duisburg hat von der Stadt Duisburg aus wegen "Karfreitagsruhe" oder os nem Mist - Freitag und Samstag zu, weil es nicht gestattet ist zwischen Karfreitag 20 Uhr und Ostersonntag 6 Uhr laute Musik zu spielen.
Hab den Newsletter leider schon gelöscht, sonst hätte ich das hier rein kopiert![]()
Aber schön, dich mal wieder zu lesenVarnamys schrieb:Oh Hallo! Hörte schon davon, dass du hier wieder rumgeisterst. Schönschön.
Dafür bin ich leider weniger präsent,...zumindest im 20000er *schäm*