Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.770
71.369
158
Also meine Nachbarn ham voll den Schlag...

vor paar Tagen drehen die stundenlang das Schnappi Scheiß Krokdil auf und wiederholen das Ding ständig und gestern bedröhnen sie mich stundenlang mit irgendwelcher HintertupfingerSpatzen Volksmusik....das ganze Haus hat fast gewackelt so ham die aufgedreht.... :rolleyes:

Ich mach mein Metal ja auch nich so laut....

Vielleicht sollte ich das mal tun? :confused:

Hex

4 März 2004
250.770
71.369
158
Und kaum macht man mal die Balkontür auf...kläfft der Köder, so ein kleines Fotzenleckerteil, von denen stundenlang rum....Aaaaarrrgs! :mad:

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hex schrieb:
Also meine Nachbarn ham voll den Schlag...

vor paar Tagen drehen die stundenlang das Schnappi Scheiß Krokdil auf und wiederholen das Ding ständig und gestern bedröhnen sie mich stundenlang mit irgendwelcher HintertupfingerSpatzen Volksmusik....das ganze Haus hat fast gewackelt so ham die aufgedreht.... :rolleyes:

Ich mach mein Metal ja auch nich so laut....

Vielleicht sollte ich das mal tun? :confused:

joooo ... ENSLAVED richtig gut aufgerissen ... HELL YEAH :D :D :D :D :D :D

Hex

4 März 2004
250.770
71.369
158
METALPOPE667 schrieb:
joooo ... ENSLAVED richtig gut aufgerissen ... HELL YEAH :D :D :D :D :D :D

Also ich hab se schon drin, aber noch nich richtig laut gemacht.....

Sollte ich vielleicht mal tun.... :D

aber ich muß ja auch an mein Hundi denken.... :o

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
...und ich geh ma arbeiten.

--> das nicht glauben kann

Karsten schrieb:
... Guck ma schön aus Bayern und Altschwaben und Volksmusik. Ich derweil Zimmer Frei, Nightwash und Rockpalast...;):D

...In Zeiten der Satelitten- bzw. Kabeltechnik werde ich das tun in so weit ich es für nötig erachte ...
........allerdings neige ich weder dazu WDR noch BR3 zu gucken ... also so im Übermass meine ich ...
...Prinzipiell schau ich auf Regionalsendern eigentlich nur die Kochsendungen ... außer Biolek !!

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und jetzt ratete mal was passiert ist ... die kacke die ich heute morgen für Deutschland gemacht habe und für die Ösis vorbereitet ... die müssen unsere Froschfresser jetzt auch tun ... und wer darf´s Ihnen beibringen ??

*kotz*