Hex schrieb:Also meine Nachbarn ham voll den Schlag...
vor paar Tagen drehen die stundenlang das Schnappi Scheiß Krokdil auf und wiederholen das Ding ständig und gestern bedröhnen sie mich stundenlang mit irgendwelcher HintertupfingerSpatzen Volksmusik....das ganze Haus hat fast gewackelt so ham die aufgedreht....![]()
Ich mach mein Metal ja auch nich so laut....
Vielleicht sollte ich das mal tun?![]()

METALPOPE667 schrieb:joooo ... ENSLAVED richtig gut aufgerissen ... HELL YEAH![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:...und ich geh ma arbeiten.
Karsten schrieb:... Guck ma schön aus Bayern und Altschwaben und Volksmusik. Ich derweil Zimmer Frei, Nightwash und Rockpalast...![]()
FOREVER_MA schrieb:Und jetzt ratete mal was passiert ist ... die kacke die ich heute morgen für Deutschland gemacht habe und für die Ösis vorbereitet ... die müssen unsere Froschfresser jetzt auch tun ... und wer darf´s Ihnen beibringen ??
*kotz*
der säuft in seinen sendungen auch mehr als das er kochtFOREVER_MA schrieb:...Prinzipiell schau ich auf Regionalsendern eigentlich nur die Kochsendungen ... außer Biolek !!
METALPOPE667 schrieb:der säuft in seinen sendungen auch mehr als das er kocht
aber ich find den witzig...METALPOPE667 schrieb:ich glaube es bleibt nicht bei einem bier ...![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:der säuft in seinen sendungen auch mehr als das er kocht
*tadel*Hayobai schrieb:ich hatte es eh net vor es nur bei einem Bier zu belassen.![]()