Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ich muß nun nicht an die Sache mit Günther Koch erinnern, oder? Daß beim WDR jemand geschasst wird weil er ein schwarzes Parteibuch hat ist undenkbar. Beim BR offensichtlich umgekehrt nicht...
*abwink*

ich werde nicht mit dir diskutieren ... weils mir egal ist .. also wirklich wurschd ... ich bin mit meinem Wohnort/Bundesstaat/Regionalsender zufrieden und gut ....

außerdem scheint die Sonne, Schalke ist Erster ... Dortmund darf noch n Jahr Bundesliga spielen ... und 60 hat die Hessenköppe geschlagen ...

Zudem hoffe ich darauf dass mein hinterrad und meine neue Centerbox bald kommen ...

Darüberhinaus habe ich gerade heute vormittag die Ausalstungsplanung der deutschen werke für April vollendet und den Jungs aus dem Ösiland die Aufgabe gegeben dasselbe für Österrreich und Rumänien zu tun.

Darüberhiunaus nerven die Jungs aus der Außenstelle in Holland ... und der Chef der Außenstelle Prag will nen Rückruf von mir ..

Und außerdem sollte ich endlich mal meine Steurerklärung fertig machen und hab zusätzlich noch ne Ladung Wösche daheim stehen die gebügelt werden muss ...

Und am Freitag hat meine Schwester Geburtstag und da wird gegrillt ...

Vorher noch, nämlich morgen geh ich mit lauter Kumpels Schlittschuh laufen ...

Und... die neue Soilwork is gut und als nächstes kauf ich mir ...

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-8038533-7276800

:p