Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Hmmm, schon klar. Nach den verschenkten Punkten an den letzten 2 Spieltagen können wir uns das internationale Geschäft wohl vonner Backe putzen. Und da mir der HSV sicherlich nähersteht als die Schaafherde oder das Schwabenpack drück ich euch fast die Daumen...

insgeheim schiel ich ja auffe $$-Plätze, dafür müssten wir euch aber weghauen und genau da seh ich das problem. Wann ham wir den bvb eigentlich zum letzten mal at home bezwungen :confused:

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
War das das 4:0 wo Nando 3 gemacht hat?:D

Schande das mir sowas passiert :D

Ne, also spontan fällt mir noch der Sieg 96/97 (24.05. wenn ich nicht irre...)wo weetendorf genetzt hat (2:1) und wir dem abstieg vonne schippe gesprungen sind....

Aber in der neuen schüssel kann ich mich nicht entsinnen :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
OldOne schrieb:
Schande das mir sowas passiert :D

Ne, also spontan fällt mir noch der Sieg 96/97 (24.05. wenn ich nicht irre...)wo weetendorf genetzt hat (2:1) und wir dem abstieg vonne schippe gesprungen sind....

Aber in der neuen schüssel kann ich mich nicht entsinnen :rolleyes:
Daß dir was passiert?:D

Ach ja, der Weetendorf. Da war noch was.
Hab ich dir ma erzählt, daß ich 82/83 im Westfalenstadion war als ihr ein 2:0 zur Halbzeit noch in ein 2:3 gedreht habt?

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Daß dir was passiert?:D

Ach ja, der Weetendorf. Da war noch was.
Hab ich dir ma erzählt, daß ich 82/83 im Westfalenstadion war als ihr ein 2:0 zur Halbzeit noch in ein 2:3 gedreht habt?

na, dass ich ergebnisse samt datum und torschützen nicht im kopf hab :D

Nö, hasse nicht erzählt, aber hab ich schon davon berichtet wie ich am 25.05.83 im schlafanzug vorm fernseher durchgedreht bin :D :D :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Karsten schrieb:
Ich war ja gestern noch unterwegs und hab daher den Bericht nicht gesehen. Aber hab von verschiedenen Seiten gehört, daß der Bericht sehr gut gewesen sein muß. Das ist es was ich am WDR schätze. Er pisst auch Denkmälern ans Bein und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich will nicht polemisch werden aber ehrlichgesagt kann ich mir das beim BR nicht vorstellen....

das is aber wiedr mal sehr polemisch ... aber lassen wir das ...

.. ich fand´s aber auch sehr erschreckend, dass die Typen scheinbar jahrelang sowas von unantastbar waren ... wenn schon Journalisten die kritisch geschrie´ben haben in der Stadt Dortmund dann beschimpft wurden etc ..