Hayobai
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Nu werde ich mal schweren Herzens aufbrechen ........... * wink *![]()
servus *wink*
der_harry schrieb:
Nu werde ich mal schweren Herzens aufbrechen ........... * wink *![]()
*g* Bloß nix vergessen*g*Hayobai schrieb:schön
*sichdasnotiert*
Thökk Urd schrieb:*grübel* Hast du dich schonmal an meine Schultern gekuschelt ohne dass ich das weiß?

Edi schrieb:Ich würds lassen......

Thökk Urd schrieb:Was für Bänder sind gerissen??? Da ham die dich unter Umständen verarscht!
Thökk Urd schrieb:Das hörte sich so an als seis der Grund gewesen!
Hayobai schrieb:Mir fehlt auch noch voll die Muskulatur im Beim. Muss da dann erstmal aufbautraining machen. Aber wenigstens gehts von der Bewegung wieder.![]()
Thökk Urd schrieb:*g* Bloß nix vergessen*g*
Erstma kommt ja Falki zu Eurem Weinfest!
Ich geh ma eben duschen........

GENAU!Hayobai schrieb:Ich lass des mit dem Fußball auch die nächste Zeit
Treffen und Festivals sind mir im Moment wichtiger!!!
Da gibts keine Künstlichen für........die, die es bringen haben den selben Effekt als wenn de garkeine hast! Das ham die bei mir auch mal versucht.......bei mir sind die an beiden Füßen gerissen beim wachsen..........und ne Freundin von mir hatte einen Motoradunfall und die kann den Fuß kaum bewegen und wartet seit ewigkeiten auf die Erfindung künstlicher Sprunkgelenke!Thordis V. schrieb:alle 3 Bänder die beim Außenknöchel sind
Thökk Urd schrieb:Da gibts keine Künstlichen für........die, die es bringen haben den selben Effekt als wenn de garkeine hast! Das ham die bei mir auch mal versucht.......bei mir sind die an beiden Füßen gerissen beim wachsen..........und ne Freundin von mir hatte einen Motoradunfall und die kann den Fuß kaum bewegen und wartet seit ewigkeiten auf die Erfindung künstlicher Sprunkgelenke!
Doch.............*g* Es gibt tatsächlich eine Übung die ich schon seitdem ich 14 bin mache.........Du kannst die Muskelpartien um dem Gelenk herum aufbauen, die übernehmen dann die Funktion der Bänder, allerings is das jedesmal wieder hinüber wenn du mit dem Fuß umknickts! Ich bin leider so ein Mensch, der beim normalen Gehen oft umknickt! Und was wichtig ist aufgrund dessen, darfst du keine Halbschuhe tragen! Entweder Stiefel oder Barfuß!Thordis V. schrieb:bei mir am Sprunggelenk kann man nichts aufbauen![]()
Die Ärzte..........die Ärzte haben dich in der Hinsicht verarscht, die mit einer Op, wo die dran Geld verdienen, Hoffnung zu machen.......die im Grunde nix bringt!Thordis V. schrieb:das wurde mir damals auch gesagt - aber wer sollte mich warum jetzt verarscht haben?![]()