Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
alle 3 Bänder die beim Außenknöchel sind
Da gibts keine Künstlichen für........die, die es bringen haben den selben Effekt als wenn de garkeine hast! Das ham die bei mir auch mal versucht.......bei mir sind die an beiden Füßen gerissen beim wachsen..........und ne Freundin von mir hatte einen Motoradunfall und die kann den Fuß kaum bewegen und wartet seit ewigkeiten auf die Erfindung künstlicher Sprunkgelenke!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Thökk Urd schrieb:
Da gibts keine Künstlichen für........die, die es bringen haben den selben Effekt als wenn de garkeine hast! Das ham die bei mir auch mal versucht.......bei mir sind die an beiden Füßen gerissen beim wachsen..........und ne Freundin von mir hatte einen Motoradunfall und die kann den Fuß kaum bewegen und wartet seit ewigkeiten auf die Erfindung künstlicher Sprunkgelenke!

das wurde mir damals auch gesagt - aber wer sollte mich warum jetzt verarscht haben? :confused:

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
bei mir am Sprunggelenk kann man nichts aufbauen :(
Doch.............*g* Es gibt tatsächlich eine Übung die ich schon seitdem ich 14 bin mache.........Du kannst die Muskelpartien um dem Gelenk herum aufbauen, die übernehmen dann die Funktion der Bänder, allerings is das jedesmal wieder hinüber wenn du mit dem Fuß umknickts! Ich bin leider so ein Mensch, der beim normalen Gehen oft umknickt! Und was wichtig ist aufgrund dessen, darfst du keine Halbschuhe tragen! Entweder Stiefel oder Barfuß!