Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Sport?! Na ja, ich fang jetzt wieder ein wenig an, aber nur mit gemütlichen Nordic Walking

vieles darf nicht mehr machen seit einem 3-fachen Bänderriß,a ber so stören tut mich das auch nicht, so bequem wie ich bin :D

Sobald die Fäden gezogen sind muss ich dann auch mim schwimmen anfangen. Joggen geht mit dem Knie noch net. Außerdem soll ich ja noch 6 Wochen warten bis ich wieder Fußball spielen kann hat der Doc gesagt ;)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Hayobai schrieb:
Sobald die Fäden gezogen sind muss ich dann auch mim schwimmen anfangen. Joggen geht mit dem Knie noch net. Außerdem soll ich ja noch 6 Wochen warten bis ich wieder Fußball spielen kann hat der Doc gesagt ;)

ich war damals ein halbes Jahr in Gips und Schiene und seitdem geht nix mehr - null Kondition mehr gehabt; das Gelenk immer noch komplett instabil weil man nichts tun kann, neue Bänder machen lassen interessiert mich eigentlich auch nicht (wären nochmal 6 Monate mit Reha)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ich war damals ein halbes Jahr in Gips und Schiene und seitdem geht nix mehr - null Kondition mehr gehabt; das Gelenk immer noch komplett instabil weil man nichts tun kann, neue Bänder machen lassen interessiert mich eigentlich auch nicht (wären nochmal 6 Monate mit Reha)

Mir fehlt auch noch voll die Muskulatur im Beim. Muss da dann erstmal aufbautraining machen. Aber wenigstens gehts von der Bewegung wieder. ;)

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Was für Bänder sind gerissen??? Da ham die dich unter Umständen verarscht!