WAS? Is schon abend??Nachtfalke schrieb:*reinspringt*
GUTEN ABEND ALLERSEITS
*byrdshört*
*BLUMENstreut*![]()
Thökk Urd schrieb:Aber hallo! Hab auch schonmal jemandem ne Tüte Erbsen unter Bettlaken gestopft*g* Oder Honig aug die Klobrille getan!

*lach*Nachtfalke schrieb:Boah Thökki, du bist ja gemein
ICH MAG DICH![]()
Toffi Fee schrieb:...und der Landesherr hatte das Recht auf die erste Nacht, ja?!
*Faust mach*
*g* Wenn mein Vater sich den Kerl aussuchen müsste, würd ich lange warten.........denn die Freunde meines Vaters sind alle so alt wie er und haben nur Kinder viel jünger wie ich!Nachtfalke schrieb:*harrydieFaustebenfallsentgegenstreckt*
JUS PRIMAE NOCTIS ....... wie gut dass es sowas nimmer gibt.. und wenn mein Dad mir den Kerl aussuchen würde..... hmmm..... *sichdasliebernichtvorstellt*
Hayobai schrieb:hab mich samstag auch zurückgehalten....musste ja sonntag auch früh heimfahren....Edi und Sulmi waren da ja noch net in der Lage.![]()

Wer sieht das schon, ich seh meist auch net so aus....auch wenn ich garnix getrunken hab*g*Nachtfalke schrieb:Du sahst aber auch nicht wirklich aus, als ob du schon wieder hättest fahren DÜRFEN![]()
Hayobai schrieb:Man fährt auch kein Ski sondern Snowboard
Des hat bei mir noch nix gemacht!![]()
Thökk Urd schrieb:Wer sieht das schon, ich seh meist auch net so aus....auch wenn ich garnix getrunken hab*g*

Siehste*g*Nachtfalke schrieb:Ich seh auch nach dem Aufstehen nicht so aus![]()
*lol*Nachtfalke schrieb:Da du dich ja scheinbar auskennst, kannst du mir bestimmt was vertellen:
WIE blöd muss man fallen, um sich beim Snowboarden die unterste Rippe zu brechen????

Edi schrieb:*lol*
Wie gibts denn sowas??
![]()