der_harry schrieb:
Na logo
METALPOPE667 schrieb:hab da ja meine erfahrungen gemacht
der_harry schrieb:
Diese Aussage hat auch eine Seite Verdient!!!!!

der_harry schrieb:
Als da wären ??
METALPOPE667 schrieb:nun ja ... ich hab mir beim sport die kniee kaputtgemacht ...

Bei mir hats noch nix schlechtes hervor gebracht.........Lauter Bekanntschafften, gelernt Gewicht zu halten trotz futtern, bin wegen der Bundesliga viel rumgekommen.........wenn ich denn dann auch nicht viel gesehn hab von der Stadt*g*METALPOPE667 schrieb:sport und gut ? naja ...
Äääähm....ähmm..........ich heiß ja nich Metalpope!der_harry schrieb:
MAn muß auch Opfer bringen können ............ oder sollte Thökk jetzt besser nich mehr auf Konzerte gehen
der_harry schrieb:
MAn muß auch Opfer bringen können ............ oder sollte Thökk jetzt besser nich mehr auf Konzerte gehen
Bei mir viel!!! Ich geh jetzt auf Konzerte statt 6 mal die Woche zum Judo!METALPOPE667 schrieb:was haben konzerte mit sport zu tun ...?
Aber es war auch sicherlich eher der Gedanke gemeint, dass ich mir auf nem Konzert das Handgelenk gebrochen hab und denn deswegen nicht mehr hingehen sollte, deiner Ansicht nach!Thökk Urd schrieb:Bei mir viel!!! Ich geh jetzt auf Konzerte statt 6 mal die Woche zum Judo!
Thökk Urd schrieb:Aber es war auch sicherlich eher der Gedanke gemeint, dass ich mir auf nem Konzert das Handgelenk gebrochen hab und denn deswegen nicht mehr hingehen sollte, deiner Ansicht nach!
Das kommt denn immer auf die Sportart an................beim Judo verdient man selbst in der Bundesliga NIX! Höchstens das Benzingeld zum Turnier!METALPOPE667 schrieb:und zum thema opfer bringen : als BuLI-spieler vielleicht ... weil man dan kassieren kann ... aber als bezirksklasse-spieler ...? das is der preis für kaputte knochen ziemlich hoch , besonders dann wenn man einen job hat wo man topfit sein muss...
Ne DU nicht! Aber Harry!METALPOPE667 schrieb:neee.. das meine ich nnicht