Hab die Hand dort eingetapet, da man dort nicht so harte Schoner benutzen darf.........beim judo ist die Bewegung der anderen berechenbarer als in einem Pit!der_harry schrieb:
Und beim Judo passiert da nix ???
Japp! Vor allem, nachdem ich jetzt lang genug gesucht hab und schon dacht, ich bekomm gar nix mehr...Thökk Urd schrieb:Dann is ja gut!

Oh mann, das macht mir ja Mut!dan666 schrieb:Japp! Vor allem, nachdem ich jetzt lang genug gesucht hab und schon dacht, ich bekomm gar nix mehr...![]()
dan666 schrieb:Japp! Vor allem, nachdem ich jetzt lang genug gesucht hab und schon dacht, ich bekomm gar nix mehr...![]()
Uhhhh lecker.............*sabber*dan666 schrieb:So... trinkt schön weiter!
Ich pfeif mir jetzt nen Döner rein![]()
Thökk Urd schrieb:Oh mann, das macht mir ja Mut!
Ich bin seit 3 Wochen mit meiner Ausbildung fertig und somit arbeitslos!METALPOPE667 schrieb:mir auch![]()
ich frage mich jetzt schon wie es nach der umschulung weiter geht
Thökk Urd schrieb:Hab die Hand dort eingetapet, da man dort nicht so harte Schoner benutzen darf.........beim judo ist die Bewegung der anderen berechenbarer als in einem Pit!
Naja, ich habs lang net gemacht, weil ich keine Zeit hatte........nu wo ich arbeitslos bin hab ich alle Zeit der Welt und kann wieder trainiern!der_harry schrieb:
Hattest du damit nich eigentlich aufgehört .......... oder hab ich dat nur falsch verstanden ?!?!
Thökk Urd schrieb:Naja, ich habs lang net gemacht, weil ich keine Zeit hatte........nu wo ich arbeitslos bin hab ich alle Zeit der Welt und kann wieder trainiern!
der_harry schrieb:
Ach so .......... na dann hat das je wenigstens ein gutes ..........