Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
sport und gut ? naja ...
Bei mir hats noch nix schlechtes hervor gebracht.........Lauter Bekanntschafften, gelernt Gewicht zu halten trotz futtern, bin wegen der Bundesliga viel rumgekommen.........wenn ich denn dann auch nicht viel gesehn hab von der Stadt*g*
Naja..........hab etwa breite Schultern....aber soooo schlimm is dat auch net!

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
der_harry schrieb:

MAn muß auch Opfer bringen können ............ oder sollte Thökk jetzt besser nich mehr auf Konzerte gehen :eek:
Äääähm....ähmm..........ich heiß ja nich Metalpope!

Ich geh natürlich auf Konzerte!!!! Auch wenn ich denn schon mal ab und zu ein wenig KO bin vom ganzen Sport............und son Knochen wächst wieder an!

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
und zum thema opfer bringen : als BuLI-spieler vielleicht ... weil man dan kassieren kann ... aber als bezirksklasse-spieler ...? das is der preis für kaputte knochen ziemlich hoch , besonders dann wenn man einen job hat wo man topfit sein muss...

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
METALPOPE667 schrieb:
und zum thema opfer bringen : als BuLI-spieler vielleicht ... weil man dan kassieren kann ... aber als bezirksklasse-spieler ...? das is der preis für kaputte knochen ziemlich hoch , besonders dann wenn man einen job hat wo man topfit sein muss...
Das kommt denn immer auf die Sportart an................beim Judo verdient man selbst in der Bundesliga NIX! Höchstens das Benzingeld zum Turnier!

Und nicht jede Sportart macht die Knochen kaputt!