Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Von Karsten soll ich übrigens schön grüßen, der scheint momentan anscheinend net zum Forum durchzudringen...
*Kasi diese Seite widme*

*Kasi diese Seite widme*

Toffi Fee schrieb:
Toffi Fee schrieb:Von Karsten soll ich übrigens schön grüßen, der scheint momentan anscheinend net zum Forum durchzudringen...
*Kasi diese Seite widme*![]()
![]()
![]()
Satriani schrieb:Also, langsam wird der langweilig, oder? Das Foto ist auch schon zwei Jahre alt. Und es war Silvester.![]()
Hayobai schrieb:ich auch....gegen Shizzo hast ja keine Chance...
Satriani schrieb:Find ich schon verdammt lustig, wenn man die Leute auf Grund ihres Aussehens beurteilt. "Keine langen Haare, keine Lederfummel, Gel in den Haaren" usw.
Der kann ja eigentlich nur scheiße sein, oder? Jaja, soviel zum Thema Vorurteile.
Aber wenn ich die Leute auf Grund des Aussehens beurteilen würde, dann sähe das hier ziemlich schlecht aus.
Satriani schrieb:Klar kann man darüber Witze machen, aber das geht schon verdammt lange hier so. Also find ich schon komisch. Egal, vielleicht hört das ja mal irgendwann auf.![]()
bitte quotenShizzoKrause schrieb:Ich erinnere mich an einen ganz bestimmten Post von dir im Thread wo es um die ermordete Türkin ging.........
Kiwok schrieb:Tach Shizzo...![]()
Toffi Fee schrieb:Heil Hannes, mein Krause!![]()
Toffi Fee schrieb:bitte quoten
ich muss jetzt zur arbeit! *wink*![]()