Hayobai
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Jep, war spassigKarsten is ja noch weitergezogen, aber ich war bedient
![]()
![]()
![]()
Fand ich auch...und in 2 1/2 Wochen geht des Kino beim Edi weiter

hast dann zu hause die wohnung dann gehütet??
Toffi Fee schrieb:Jep, war spassigKarsten is ja noch weitergezogen, aber ich war bedient
![]()
![]()
![]()
Toffi Fee schrieb:Von Karsten soll ich übrigens schön grüßen, der scheint momentan anscheinend net zum Forum durchzudringen...
*Kasi diese Seite widme*![]()
![]()
![]()
NöSatriani schrieb:Klar kann man darüber Witze machen, aber das geht schon verdammt lange hier so. Also find ich schon komisch. Egal, vielleicht hört das ja mal irgendwann auf.![]()
ShizzoKrause schrieb:natürlich hat gegen mich niemand eine Chance...ach du meinst die Seiten....![]()
Edi schrieb:
ShizzoKrause schrieb:ordentlichfurzunddranschnüffel*
Hui, der macht Appetit![]()
ShizzoKrause schrieb:Obwohl, wir könnten doch mal kurz so tun als ob wir nett geworden wären, damit die Breitseite danach um so lustiger wirkt![]()
Hayobai schrieb:hy Shizzo
jap....klar mein ich die Seiten...![]()
ShizzoKrause schrieb:Moin Mäuschen
Jau, aber du hättest ja auch alles Andere meinen können, das Ergebnis wäre überall das Selbe![]()
OldOne schrieb:hoffe doch mal inständig das da nicht nur dämpfe empor geschossen sind .... das wäre ja mega uncool![]()
aber suess isses trotzdem, oder? hey, wir ham alle son angefangen... ich bin sogar im Alter mit noch weniger zurueckgekehrt!Satriani schrieb:Also, langsam wird der langweilig, oder? Das Foto ist auch schon zwei Jahre alt. Und es war Silvester.![]()
Hayobai schrieb:*dieIdeegutfindet*![]()
Hayobai schrieb:Na Sugar
glaubst du
*weitermalocht*