hm... wniger trinken, besser zielen?Toffi Fee schrieb:ich weiss net, ob er wiederkommt - ich hatte neulich etwas Jägermeister genossen und die Flinte angesetzt![]()

hm... wniger trinken, besser zielen?Toffi Fee schrieb:ich weiss net, ob er wiederkommt - ich hatte neulich etwas Jägermeister genossen und die Flinte angesetzt![]()
Kiwok schrieb:was macht denn mein anderes Objekt der Aufmerksamkeit, Codo?
pff ja und? ich beurteile dich nicht danach... kurze haare hatt ich vor einem guten Jahr auch noch, Lederklamotten hab ich weißgott acuh ncih ständig an und den Umgang mit Gel und Haarspray kenn ich auch zur Genüge... aber man wird sich doch noch mal über Fotos amüsieren dürfen...Satriani schrieb:Find ich schon verdammt lustig, wenn man die Leute auf Grund ihres Aussehens beurteilt. "Keine langen Haare, keine Lederfummel, Gel in den Haaren" usw.
Der kann ja eigentlich nur scheiße sein, oder? Jaja, soviel zum Thema Vorurteile.
Aber wenn ich die Leute auf Grund des Aussehens beurteilen würde, dann sähe das hier ziemlich schlecht aus.
METALPOPE667 schrieb:
Klar kann man darüber Witze machen, aber das geht schon verdammt lange hier so. Also find ich schon komisch. Egal, vielleicht hört das ja mal irgendwann auf.Kiwok schrieb:pff ja und? ich beurteile dich nicht danach... kurze haare hatt ich vor einem guten Jahr auch noch, Lederklamotten hab ich weißgott acuh ncih ständig an und den Umgang mit Gel und Haarspray kenn ich auch zur Genüge... aber man wird sich doch noch mal über Fotos amüsieren dürfen...
*mich jetzt schämen tu*Satriani schrieb:Find ich schon verdammt lustig, wenn man die Leute auf Grund ihres Aussehens beurteilt. "Keine langen Haare, keine Lederfummel, Gel in den Haaren" usw.
Der kann ja eigentlich nur scheiße sein, oder? Jaja, soviel zum Thema Vorurteile.
Aber wenn ich die Leute auf Grund des Aussehens beurteilen würde, dann sähe das hier ziemlich schlecht aus.
Hier? nüschte mehr... woanners guggich ja netKiwok schrieb:hm... wniger trinken, besser zielen?aber ich kann da ja ncoh nix zu sagen... was macht denn mein anderes Objekt der Aufmerksamkeit, Codo?
woher soll cih das wissen? ich war n gutes 1/4 Jahr nich hier und kannte das noch nich...Satriani schrieb:Klar kann man darüber Witze machen, aber das geht schon verdammt lange hier so. Also find ich schon komisch. Egal, vielleicht hört das ja mal irgendwann auf.![]()
Denk ich auch. Vor allem, wenn wir endlich mal gehört haben, wie Du Gitarre spielst...Satriani schrieb:Klar kann man darüber Witze machen, aber das geht schon verdammt lange hier so. Also find ich schon komisch. Egal, vielleicht hört das ja mal irgendwann auf.![]()
axo... hätt ja sein können, das madame sich noch ab und an verläuft...Toffi Fee schrieb:Hier? nüschte mehr... woanners guggich ja net![]()
Heil Hannes, mein Krause!ShizzoKrause schrieb:Moin Untermenschen![]()
Toffi Fee schrieb:Horrido!
*wink*hüpf*freuselstreusel*
*debil grins*
*Kaffee holen geh*![]()
Kiwok schrieb:Und du hast dich zum Warrior gemausert...?!Congratz
![]()
Jep, war spassigHayobai schrieb:*zurückwinkundfreu*
Schö daß ihr am Samstag da wart.....hat mich sehr gefreut![]()