Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Toffi Fee schrieb:
ich weiss net, ob er wiederkommt - ich hatte neulich etwas Jägermeister genossen und die Flinte angesetzt :D
hm... wniger trinken, besser zielen? ;) aber ich kann da ja ncoh nix zu sagen... was macht denn mein anderes Objekt der Aufmerksamkeit, Codo?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Satriani schrieb:
Find ich schon verdammt lustig, wenn man die Leute auf Grund ihres Aussehens beurteilt. "Keine langen Haare, keine Lederfummel, Gel in den Haaren" usw.
Der kann ja eigentlich nur scheiße sein, oder? Jaja, soviel zum Thema Vorurteile.
Aber wenn ich die Leute auf Grund des Aussehens beurteilen würde, dann sähe das hier ziemlich schlecht aus.
pff ja und? ich beurteile dich nicht danach... kurze haare hatt ich vor einem guten Jahr auch noch, Lederklamotten hab ich weißgott acuh ncih ständig an und den Umgang mit Gel und Haarspray kenn ich auch zur Genüge... aber man wird sich doch noch mal über Fotos amüsieren dürfen...

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Kiwok schrieb:
pff ja und? ich beurteile dich nicht danach... kurze haare hatt ich vor einem guten Jahr auch noch, Lederklamotten hab ich weißgott acuh ncih ständig an und den Umgang mit Gel und Haarspray kenn ich auch zur Genüge... aber man wird sich doch noch mal über Fotos amüsieren dürfen...
Klar kann man darüber Witze machen, aber das geht schon verdammt lange hier so. Also find ich schon komisch. Egal, vielleicht hört das ja mal irgendwann auf. :D

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Satriani schrieb:
Find ich schon verdammt lustig, wenn man die Leute auf Grund ihres Aussehens beurteilt. "Keine langen Haare, keine Lederfummel, Gel in den Haaren" usw.
Der kann ja eigentlich nur scheiße sein, oder? Jaja, soviel zum Thema Vorurteile.
Aber wenn ich die Leute auf Grund des Aussehens beurteilen würde, dann sähe das hier ziemlich schlecht aus.
*mich jetzt schämen tu* :o

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Satriani schrieb:
Klar kann man darüber Witze machen, aber das geht schon verdammt lange hier so. Also find ich schon komisch. Egal, vielleicht hört das ja mal irgendwann auf. :D
woher soll cih das wissen? ich war n gutes 1/4 Jahr nich hier und kannte das noch nich... :D ;)

Tach Shizzo... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Toffi Fee schrieb:
Hier? nüschte mehr... woanners guggich ja net ;)
axo... hätt ja sein können, das madame sich noch ab und an verläuft...
so... ich werd dann mal die Hufe schwingen... man liest sich demnäxt in diesem Theater... aber wohl nich erst in 3 monaten...;) :D

*wink*