Also, langsam wird der langweilig, oder? Das Foto ist auch schon zwei Jahre alt. Und es war Silvester.METALPOPE667 schrieb:ahhh da isser ja... der FUBU-heini![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Hmm -nö ...
mag ich ned ..
Du bist auf nem guten Weg ...METALPOPE667 schrieb:wobei mir einfällt ich bin (Scheinbar) auch nur Teilzeit-Warrior![]()
![]()
![]()
Satriani schrieb:Also, langsam wird der langweilig, oder? Das Foto ist auch schon zwei Jahre alt. Und es war Silvester.![]()
Klasse...Kiwok schrieb:Tach allereits![]()
ich weiss net, ob er wiederkommt - ich hatte neulich etwas Jägermeister genossen und die Flinte angesetztKiwok schrieb:Zieht das Gel etwa durch die Kopfhaut?weia nee... is der öfter hier?
*vor Lachen vom Stuhl kippt*Satriani schrieb:Juten Morjen alle zusammen.![]()
Ach, was schwebt Dir dann so vor?FOREVER_MA schrieb:Hmm -nö ...
mag ich ned ..
Pff.... hab mir etz a Pizza in den Ofen geschoben.FOREVER_MA schrieb:Hmm ... also das Zimmer is jetzt fertig ... jetzt kommen die Pommes inne Röhre und dann wird gebrutzelt![]()
Ja, aber es ist ein GROSSARTIGES Photo!Satriani schrieb:Also, langsam wird der langweilig, oder? Das Foto ist auch schon zwei Jahre alt. Und es war Silvester.![]()
Gottseidank isses also ned nur bei mir so...FOREVER_MA schrieb:boah geht das heute langsam hier![]()
Find ich schon verdammt lustig, wenn man die Leute auf Grund ihres Aussehens beurteilt. "Keine langen Haare, keine Lederfummel, Gel in den Haaren" usw.Kiwok schrieb:Zieht das Gel etwa durch die Kopfhaut?weia nee... is der öfter hier?
Satriani schrieb:Find ich schon verdammt lustig, wenn man die Leute auf Grund ihres Aussehens beurteilt. "Keine langen Haare, keine Lederfummel, Gel in den Haaren" usw.
Der kann ja eigentlich nur scheiße sein, oder? Jaja, soviel zum Thema Vorurteile.
Aber wenn ich die Leute auf Grund des Aussehens beurteilen würde, dann sähe das hier ziemlich schlecht aus.