Baden Devil
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:*martiniaufeisschlürf*
*überlegtwodkahinzuzufügen*
![]()
mit oder ohne olive???
FOREVER_MA schrieb:*martiniaufeisschlürf*
*überlegtwodkahinzuzufügen*
![]()
Yeah, high five digga...FOREVER_MA schrieb:@ TH: Und was hat bitteschön Singvögelhaltung mit Fußball zu tun ??
*handhebummitKasiabzuklatschen*
![]()
er verkörpert den Fußball in DeutschlandMETALPOPE667 schrieb:ich frage mich eher manchmal was der FC Bayern München mit Fußball zu tun hat ...
Ohne ... Oliven und Blumenkohl sind was für Sissis !!Baden Devil schrieb:mit oder ohne olive???
ich hab ne uralte Soloplatte von demFOREVER_MA schrieb:ich finde den Typen genial ...![]()
Ich wusste du stimmst mir zu, auch wenn du einen meiner nächsten Posts hassen wirstKarsten schrieb:Yeah, high five digga...
*mitmaabklatsch*
![]()
FOREVER_MA schrieb:ich weiss halt ned ob der Linzi n Auto sich ausleiht oder wie... weil sein wertvoller Alfa darf ja ned auf Festivals...
... hab schon überlegt meines anzumelden für die drei tage, das is aber zu teuer ... kostet glaub ich 60 Ocken oder so ...![]()
FOREVER_MA schrieb:Ohne ... Oliven und Blumenkohl sind was für Sissis !!
Fährst du alleine oder mit mehreren zum RHOA ??
Toffi Fee schrieb:...narf - ich muss so langsam mal 600 Seiten checken
<-- *da gar keine Lust drauf hat*
Nu wird er gleich wieder größenwahnsinnig. Wurst Uli und seine Bagage...FOREVER_MA schrieb:er verkörpert den Fußball in Deutschland![]()
FOREVER_MA schrieb:Ohne ... Oliven und Blumenkohl sind was für Sissis !!
Fährst du alleine oder mit mehreren zum RHOA ??
Das war Dinosaur Jr. und is ne Soloplatte sondern einfach ne Band bei der er mal mitgespielt hat ... Soloplatte kommt die zweite jetzt demnächst raus ... die erste heisst "Endlich Urlaub" stammt von 2001 und ist urwitziggeil !!Baden Devil schrieb:ich hab ne uralte Soloplatte von dem
da ist ein Saurier vorne drauf oder sowas, wie hieß die noch gleich
*grübel*
OK - einigen wir uns darauf, dass der FCB und der BVB nach außen hin den deutschen Vereinsfußball repräsentieren, ok ??Karsten schrieb:Nu wird er gleich wieder größenwahnsinnig. Wurst Uli und seine Bagage...![]()
Naja was Bayovaren so lustig finden... lujah sog i!FOREVER_MA schrieb:Das war Dinosaur Jr. und is ne Soloplatte sondern einfach ne Band bei der er mal mitgespielt hat ... Soloplatte kommt die zweite jetzt demnächst raus ... die erste heisst "Endlich Urlaub" stammt von 2001 und ist urwitziggeil !!