Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
OldOne schrieb:für Euch wär datt besser wenn ihr verliert, sonst geht datt geheule inner letzten minute wieder los![]()
![]()
*rofl*
OldOne schrieb:für Euch wär datt besser wenn ihr verliert, sonst geht datt geheule inner letzten minute wieder los![]()
![]()
Datt sind die richtigen... koennen fussball nicht buchstabieren, schon gar nicht hochdeutsch und dann Frauenhymnen nachsingen!Baden Devil schrieb:ja die Meister der Herzen *würg*
leider is das sehr praxisnahTALKHEAVY schrieb:Interessante Theorie... muss ich mal sacken lassen - *Rotweinchluerf*
Nachtfalke schrieb:*rofl*
is der nicht n bisschen zu alt und zu gepflegt für Dich ??Nachtfalke schrieb:Nix da
Ich finde diese Werbung ja äußerst unrealistisch....
sonnenblumen of Death, ich schmeiß mich wegFOREVER_MA schrieb:ich geh mal wieder wann auf Konzert:
http://www.bvd-ticket.de/vera_info.cfm?veranstaltungid=4677
*freu*
TALKHEAVY schrieb:Und diesem Voeglein bau ich nochn Threadnest!
wir brauchen hier mehr positive WellenFOREVER_MA schrieb:leider is das sehr praxisnah![]()
Edi schrieb:Da findst du eh net hin![]()
FOREVER_MA schrieb:is der nicht n bisschen zu alt und zu gepflegt für Dich ??
*Martiniholengeht*
FOREVER_MA schrieb:@ TH: Und was hat bitteschön Singvögelhaltung mit Fußball zu tun ??
*handhebummitKasiabzuklatschen*
![]()
Nachtfalke schrieb:*THnenLolllireicht*
Och, nicht schmollen, aber wenns um Herne ost geht, dann verlier ich jede Contenance![]()
ich finde den Typen genial ...Baden Devil schrieb:sonnenblumen of Death, ich schmeiß mich weg