OldOne
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Schalke - Bayern 1:0
für Euch wär datt besser wenn ihr verliert, sonst geht datt geheule inner letzten minute wieder los

TALKHEAVY schrieb:Schalke - Bayern 1:0
Na toll haste das gemachtTALKHEAVY schrieb:Und einen eigenen Thread hab ich dir auch schon gebastelt!Gluexwunsch!
*Metschnapundwarmmacht*Nachtfalke schrieb:10000!!!
*FassFlensreinroll*
*Metfassreinroll*
*Sektkorkenknallenlässt*
*Konfettistreu*
*Luftschlangenverteil*
*feier*
*rumhüpf*
![]()
FOREVER_MA schrieb:hmm - *bierschnapp*
*ex*
Glühstrumpf dann mal ..
haste Martini auch da ??
*umguck*
OldOne schrieb:für Euch wär datt besser wenn ihr verliert, sonst geht datt geheule inner letzten minute wieder los![]()
![]()
*AlteinslangsammitdemHuemmelchendieHauteinritzunddasguteFlordesalisreinschuett* Stil muss sein!OldOne schrieb:für Euch wär datt besser wenn ihr verliert, sonst geht datt geheule inner letzten minute wieder los![]()
![]()
No Martini no PartyNachtfalke schrieb:Ich ruf mal den George an, okay![]()
*schulterzuck*TALKHEAVY schrieb:Schalke - Bayern 1:0
Jederzeit bereit...Nachtfalke schrieb:hauptsache, irgendwer kann meckern
*Prost*
aber er soll bitte aussen bleibenNachtfalke schrieb:Ich ruf mal den George an, okay![]()
Interessante Theorie... muss ich mal sacken lassen - *Rotweinchluerf*FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
Hmm ... also ehrlich gesagt rechne ich nicht damit, dass der FCB nächstes WE mehr als 1 Punkt holt ... und der ist mE nach mehr als fraglich ... ärgern werd ich mich trotzdem ...
...wichtig is am Mittwoch ... schon alleine aus finanzieller Sicht ... zudem spielen bei den Inselaffen zu viele Froschfresser![]()
FOREVER_MA schrieb:*schulterzuck*
...wichtig is am Mittwoch ... ... zudem spielen bei den Inselaffen zu viele Froschfresser![]()
Ich erinnere mich düster. War witzig...OldOne schrieb:für Euch wär datt besser wenn ihr verliert, sonst geht datt geheule inner letzten minute wieder los![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:aber er soll bitte aussen bleiben![]()