TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Proleten ham was mir ARBEIT zu tun, etwas dem du eher abgeneigt bist, Oh Buerospammer?FOREVER_MA schrieb:Worin ?? Darin, dass sie erfolgreicher als die Proleten in Blau/weiss sind ??

Proleten ham was mir ARBEIT zu tun, etwas dem du eher abgeneigt bist, Oh Buerospammer?FOREVER_MA schrieb:Worin ?? Darin, dass sie erfolgreicher als die Proleten in Blau/weiss sind ??
Arva schrieb:Eeehhh, ok........
Guten Abend!![]()
Nein, aber heute wurde mir mein Horoskop aus der aktuellen JOY vorgelesen...FOREVER_MA schrieb:du bist ja auch n Mädchen ... da passt Blumenkohl ganz gut
Haste jetzt eigentlich die Glamour aboniert ??
Ja? sogar im Fussball-Ausland Baden? guck an!Baden Devil schrieb:zumindest kennt man die im Ausland
Ähhhh, ich glaube ich sollte demnächst mal mit Claudia erörtern wie wir deine Berufskarriere vorantreiben, ne?!TALKHEAVY schrieb:Proleten ham as mir ARBEIT zu tun, etwax dem du eher abgeneigt bist, Oh Buerospammer?![]()
ein Bauer macht ein BäuerleinKarsten schrieb:*rülps*
TALKHEAVY schrieb:Ja? sogar im Fussball-Ausland Baden? guck an!
TALKHEAVY schrieb:Proleten ham was mir ARBEIT zu tun, etwas dem du eher abgeneigt bist, Oh Buerospammer?![]()
Son aehnlichen Spruch hat sie mir im ernst schon geschoben... wohin soll das alles noch fuehren? zwei Zwillinge... vier gegen mich ...Karsten schrieb:Ähhhh, ich glaube ich sollte demnächst mal mit Claudia erörtern wie wir deine Berufskarriere vorantreiben, ne?!
Am besten am Montag wenn du im Aufwachraum liegst....![]()
Nachtfalke schrieb:Hey, nix gegen Bürospammer !!!!![]()
Nope .. nur als CD ... soll ich die Ostern mitbringen ??Karsten schrieb:Die Endlich Urlaub is wahrlich klasse. Alleine das brilliante Sumisu...
Sach MA, haste den zufällig als mp3 und kannst mir den ma schicken?
Du bust ja noch sessel-Frischfleisch. ich hoffe auf zunehmendes Engagement!Nachtfalke schrieb:Hey, nix gegen Bürospammer !!!!![]()
Baden Devil schrieb:bis es euch mal so geht wie mir