Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
Solltest du auch... ab NÄCHSTEN Montag, das ist der 7.! :p

Bööööh, Du bist albern ! :D

Was soll eigebntlich dieser grosse Kratzbaum kosten ?
Die Seite von denen ist so scheisse aufgebaut, dass ich den Preis dafür nicht angezeigt bekomme !

FOREVER_MA schrieb:
willste aufm eiertanz mal vom Edi gepoppt werden, oder wie ?? stell ich mir lustig vor ... edi nimmt dich von hinten, während er dem Shizzo an der Nudel lutscht ......

zum Glück hat Harry die Kamera dabei ... ;)

Das kann man doch noch erweitern, coller Gangbang....und die Seniorenrunde sitzt da drum herum und versucht die Nudel auf AKtiv zu bekommen um mit einzusprinegen...:D:D:D

FOREVER_MA schrieb:
*abwink*

der shizzo is beschäftigt genug mit euch ... und der MoH macht sowas genauso wenig wie ich ... :p

Zudem möcht ich mir das nedmal ansehen ... *schauder* ... dagegen is ja Angela Merkel ästhetisch ...

Ach watt, ich hab Energie genug für die Beiden5 mal und noch Einiges dazu..

[HomerModeON]
Ich kann die ganze Nacht
[HomerModeOFF]