ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Edi schrieb:
Ich wusste es hat Vorteile so gut auszusehen wie ich es nunmal tue

Edi schrieb:

Kroetchen schrieb:Schööön... du kannst dir das Bäumchen übrigens unter www.fressnapf.de ansehen - musst nur oben unter "Angebote" nachsehen! Da steht auch der Futterspender bei!![]()

ShizzoKrause schrieb:Ich wusste es hat Vorteile so gut auszusehen wie ich es nunmal tue![]()
FOREVER_MA schrieb:LOL ... das nimmt der Shizzo fei ernst ...

ShizzoKrause schrieb:Ich wusste es hat Vorteile so gut auszusehen wie ich es nunmal tue![]()
Solltest du auch... ab NÄCHSTEN Montag, das ist der 7.!Wolfman schrieb:Ich wollt für morgen schon den dicken Pulli ausm Schrank holen.......

FOREVER_MA schrieb:Nö .. ich fahr immer nackich ... dad weht so schön um die Eier !!![]()

ShizzoKrause schrieb:Klaro und ich stehe auf Zuschauer, also Samstag beim ANdechs???![]()

Karsten schrieb:Ich hab keine Ahnung ob dem bei mir so is. Und ehrlich gesagt: Es interessiert mich ´n Scheiß...

Kroetchen schrieb:Solltest du auch... ab NÄCHSTEN Montag, das ist der 7.!![]()

Kroetchen schrieb:Die Katze schnarcht...
FOREVER_MA schrieb:willste aufm eiertanz mal vom Edi gepoppt werden, oder wie ?? stell ich mir lustig vor ... edi nimmt dich von hinten, während er dem Shizzo an der Nudel lutscht ......
zum Glück hat Harry die Kamera dabei ...![]()

ShizzoKrause schrieb:Das kann man doch noch erweitern, coller Gangbang....und die Seniorenrunde sitzt da drum herum und versucht die Nudel auf AKtiv zu bekommen um mit einzusprinegen...![]()
FOREVER_MA schrieb:*abwink*
der shizzo is beschäftigt genug mit euch ... und der MoH macht sowas genauso wenig wie ich ...
Zudem möcht ich mir das nedmal ansehen ... *schauder* ... dagegen is ja Angela Merkel ästhetisch ...