Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
*Schatzknuddelt*

Es ist toll, wenn man "mal eben" eine Stunde vorbereiten soll, wo der Ablauf schon so gut wie vorgegeben ist... es werden zwei Mädchen ein Referat halten zum Thema Schönheitsideale, und irgendwie möchten wir das noch vorbereiten... *grmpf*

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
*Schatzknuddelt*

Es ist toll, wenn man "mal eben" eine Stunde vorbereiten soll, wo der Ablauf schon so gut wie vorgegeben ist... es werden zwei Mädchen ein Referat halten zum Thema Schönheitsideale, und irgendwie möchten wir das noch vorbereiten... *grmpf*

Was gibts denn da noch vorzubereiten ?

Ich sachs doch, alles Schwachsinnige, mit denen Du es da zu tun hast.......

Kroetchen

11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
Ist halt eine "geliehene" Stunde... ich hab mal ein bisschen gesurft, aber nicht wirklich viel gefunden.
Naja, wenn meine Kollegin gleich herkommt, sehen wir weiter...
:D
Es gibt übrigens beim Fressnapf einen Kratzbaum für 15 euro! So einen kleinen mit Häuschen!

Kroetchen

11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
Und einen Futterspender, bei dem man von oben nachfüllen kann *habenwill* für 3 euro... fährst du morgen hin :) ?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
Und einen Futterspender, bei dem man von oben nachfüllen kann *habenwill* für 3 euro... fährst du morgen hin :) ?

Ja, mach ich ! :D
Je nachdem, wie hoch das Bäumchen ist, können wir den ins Treppenhaus gegenüber dem anderen stellen........ :D

Kroetchen

11 Aug. 2002
395
0
61
52
Bonn
Wolfman schrieb:
Ja, mach ich ! :D
Je nachdem, wie hoch das Bäumchen ist, können wir den ins Treppenhaus gegenüber dem anderen stellen........ :D
Schööön... du kannst dir das Bäumchen übrigens unter www.fressnapf.de ansehen - musst nur oben unter "Angebote" nachsehen! Da steht auch der Futterspender bei! ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Kroetchen schrieb:
Schööön... du kannst dir das Bäumchen übrigens unter www.fressnapf.de ansehen - musst nur oben unter "Angebote" nachsehen! Da steht auch der Futterspender bei! ;)

Schon gesehen. Ich hoffe mal, dass man den auch anners zusammenschrauben kann, sonst gibts keine zweite Fernsehplattform für die Kleinen.........