Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Findße? Also ich hab arschenig Geld aber das hab ich eigentlich immer irgendwie hingedengelt auch wenns manchmal n bissl dauert.

Aber wenns Konto eh schon bis zum Limit überzogen ist und die Verwandschaft auch nicht mehr mitspielt, dann wirds echt eng........

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Wolfman schrieb:
Sicher gabs das, aber eben nicht immer, denn die Arbeit ging vor und war sehr anstrengend.
Und die Vitaminversorgung war durch Obst und Gemüse mehr als ausreichend. Selbst im Winter sind sie da eigentlich ganz gut über die Runden gekommen, da sie sich halt nicht von der heutigen, vitaminlosen Treibhausscheisse ernährt haben...... :D
aha? ich hab gedacht dass selbst Die Vauern eigentlich kaum genuese und so bekommen ahetten, dcfast alles abgeliefert weren musste? Na wi auch immer ich muss mich jetzt mal n Stuendchen hinlegen, bin ja schon 5 Stunden auf...

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:
Aber wenns Konto eh schon bis zum Limit überzogen ist und die Verwandschaft auch nicht mehr mitspielt, dann wirds echt eng........
Hey- keinen zusatzoptionen. ich sprach von 40-100 euros und nich noch plus ueberziehen. Natuerlich ueberzieh ich nich noch um 100 wenn ich eh schon im Limit bin. Davon war ja auch nich die rede. Aber priest zu dem Preis ist echt O:K, das gibts bestimmt so schnell nich wieder. wuerd mich nich wundern, wenn die naechste Tour dann auch teurer ist.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
aha? ich hab gedacht dass selbst Die Vauern eigentlich kaum genuese und so bekommen ahetten, dcfast alles abgeliefert weren musste? Na wi auch immer ich muss mich jetzt mal n Stuendchen hinlegen, bin ja schon 5 Stunden auf...

Bei den einfachen Bauern war das ja auch so, aber ein Ritter hat sich zwar unter Umständen auch als Bauer betätigt, war aber durch seinen Stand von so einigen Abgaben ausgenommen........
Ausserdem musstest Du ja zumindestens adelige Vorfahren haben, um zum Ritter zu werden. Meistens waren das jedoch verarmte Landadlige, die mit dem Rittertum hofften, ihren alten Stand wieder zu erreichen.
Dumm nur, dass die herrschenden Adligen das nie so sahen...........

Wie jetzt, schlafen mitten am Tag ?
Ich wünschte, dass könnte ich auch mal......... ;)

TALKHEAVY

Wolfman schrieb:
Bei den einfachen Bauern war das ja auch so, aber ein Ritter hat sich zwar unter Umständen auch als Bauer betätigt, war aber durch seinen Stand von so einigen Abgaben ausgenommen........

Wie jetzt, schlafen mitten am Tag ?
Ich wünschte, dass könnte ich auch mal......... ;)
Ja klar- arbeitslos und Spass dabei! ;)

tuessi! *off+poff*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
TALKHEAVY schrieb:
Hey- keinen zusatzoptionen. ich sprach von 40-100 euros und nich noch plus ueberziehen. Natuerlich ueberzieh ich nich noch um 100 wenn ich eh schon im Limit bin. Davon war ja auch nich die rede. Aber priest zu dem Preis ist echt O:K, das gibts bestimmt so schnell nich wieder. wuerd mich nich wundern, wenn die naechste Tour dann auch teurer ist.

Oh, ok.........

Meinst Du, es wird dann nochmal eine geben ?
Der Rob steht doch schon mit einem Bein im Grab und der Rest ist auch nicht viel jünger............. :confused: