Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ShizzoKrause schrieb:
Das kann man doch noch erweitern, coller Gangbang....und die Seniorenrunde sitzt da drum herum und versucht die Nudel auf AKtiv zu bekommen um mit einzusprinegen...:D:D:D

Wenn ihr Kerls Euch da gegenseitig in den Arsch poppt und Euch von KERLEN die Nudel ablutschen lasst, würde ich Euch eher vor die Füsse kotzen, als mit einzusteigen. Ich würde mich dann halt derweil mit den Mädels vergnügen gehen........... :D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich geh mal aufs Klo und hol mir danach wat zu futtern.
Mit dem Grummeln im Magen halte ich das bis heute abend nicht durch........

Bis gleich ! :D

Varnamys schrieb:
Ach was heisst krass? Soll sich halt in täglichen Schritten Stück für Stück hocharbeiten. Mir reichen ja 25°C schon total. Mehr muss gar nicht. Ich hol mir meine Portion 2 Wochen Sonne dieses Jahr in Griechenland *freu*

so und jetzt Mitach!

Viel zu warm,alles über 17 Grad ist völlig überbewertet...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Wolfman schrieb:
Wenn ihr Kerls Euch da gegenseitig in den Arsch poppt und Euch von KERLEN die Nudel ablutschen lasst, würde ich Euch eher vor die Füsse kotzen, als mit einzusteigen. Ich würde mich dann halt derweil mit den Mädels vergnügen gehen........... :D
ROFL !!

Ja - genau auf Dich warten die ... :rolleyes: