METALPOPE667 schrieb:jaaaaa![]()
obwohl... die hat Rob Halford Live auch (softwarefehler gesangsleistung)
Nur bei Ozzy sind sie gewollt, um dem Original möglichst nahe zu kommen !!!

METALPOPE667 schrieb:jaaaaa![]()
obwohl... die hat Rob Halford Live auch (softwarefehler gesangsleistung)

Kroetchen schrieb:*Schatzknuddelt*
Es ist toll, wenn man "mal eben" eine Stunde vorbereiten soll, wo der Ablauf schon so gut wie vorgegeben ist... es werden zwei Mädchen ein Referat halten zum Thema Schönheitsideale, und irgendwie möchten wir das noch vorbereiten... *grmpf*
Kroetchen schrieb:Und einen Futterspender, bei dem man von oben nachfüllen kann *habenwill* für 3 euro... fährst du morgen hin?

Schööön... du kannst dir das Bäumchen übrigens unter www.fressnapf.de ansehen - musst nur oben unter "Angebote" nachsehen! Da steht auch der Futterspender bei!Wolfman schrieb:Ja, mach ich !
Je nachdem, wie hoch das Bäumchen ist, können wir den ins Treppenhaus gegenüber dem anderen stellen........![]()

Kroetchen schrieb:Schööön... du kannst dir das Bäumchen übrigens unter www.fressnapf.de ansehen - musst nur oben unter "Angebote" nachsehen! Da steht auch der Futterspender bei!![]()
Nachtfalke schrieb:Shizzo, ich seh dich hier im Forum..... Bist du etwa schon wieder seit 5 Uhr wach???![]()

Hayobai schrieb:Boah....hier hats Minus 23°C draußen *bibber*
ShizzoKrause schrieb:Ja, aber ich hatte mich nochmal hingelegt![]()

ShizzoKrause schrieb:Gemein, ich will das auch, hier sinds ists nur knapp unter null....

Kroetchen schrieb:Lt. wetter.com solls ab nächsten Montag wärmer werden *freufreufreu*!
![]()
FOREVER_MA schrieb:Keine Ursache ... dafür musste dem Shizzo einen blasen![]()