*denk* Huiiiiiiii!!!! Legga!!!! Hatte mein Schatzerle gestern auch zum Mittag!FOREVER_MA schrieb:Hmmm - bei uns hier gibbed nachher Cordon-Bleu mit Pommes![]()
Da hab ich vorher auch scho a bissi rumgelesen??FOREVER_MA schrieb:http://forum.wacken.com/showthread.php?t=120244
HÄH .. da habbich doch wieder was amüsantes verpasst ...
Edi schrieb:Da hab ich vorher auch scho a bissi rumgelesen??![]()
Hayobai schrieb:wer hat denn heut zu tage noch U*****![]()
der_harry schrieb:
Ja ...... Stahl ist ein hartes Geschäft ..................
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Leute???? Das lohnt sich!!! Schaut einfach rein, macht s euch fei gemütlich, und nicht vergessen: Popkorn dazu naschen!!!![]()
![]()
![]()
FOREVER_MA schrieb:Und zudem is mir am Samstag das Weizen auf der Hütte eingefroren
Das ist nicht gut ...![]()
FOREVER_MA schrieb:schau mal edi:
http://www.bild.t-online.de/BTO/ges...1/04/vagina__operation/vagina__operation.html
Vielleicht kannster da selbst eine basteln lassen... dann mussde ned immer irgenne Husche aufreissen![]()
FOREVER_MA schrieb:Bei aller Wertschätzung ... so interessant, dass ich zehn seiten nachlese finde ich dich jetzt doch ned
Außerdem hat der Feigling ja die ersten Beiträge gelöscht ... und so begreift man den Sinn ned ... gib doch mal ne kurze Zusammenfassung wie du den Typ aufs Kreuz gelegt hast...
Ich frag mich immer oefter was wohl passieren wuerde, wenn Du auch noch kiffen wuerdest...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:Na du MUSST mich doch net interessant finden um das zu lesen - dachte mir nur, bei dir daheim wären vielleicht die Romane ausgegangen, und du bräuchtest neue Literatur - stell dir vor: Datt wär sogar aus dem Real Life!!!!![]()
![]()
![]()
Elegant wie bei Braveheart!!! Hab mein Schwert gezückt und es ihm vor der Nase herumgeschwungen! *filmschieb* *inphantasienschwelg*![]()
![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Ich frag mich immer oefter was wohl passieren wuerde, wenn Du auch noch kiffen wuerdest...
Sister Vulcana schrieb:sach ma karsten, deine pix sind immer noch nich online, oder?