Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Leute???? Das lohnt sich!!! Schaut einfach rein, macht s euch fei gemütlich, und nicht vergessen: Popkorn dazu naschen!!! :D :D :)

Bei aller Wertschätzung ... so interessant, dass ich zehn seiten nachlese finde ich dich jetzt doch ned ;);););)

Außerdem hat der Feigling ja die ersten Beiträge gelöscht ... und so begreift man den Sinn ned ... gib doch mal ne kurze Zusammenfassung wie du den Typ aufs Kreuz gelegt hast :D:D:D:D:D ...

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
45
Lebkuchen-Metropole
FOREVER_MA schrieb:
Bei aller Wertschätzung ... so interessant, dass ich zehn seiten nachlese finde ich dich jetzt doch ned ;);););)

Außerdem hat der Feigling ja die ersten Beiträge gelöscht ... und so begreift man den Sinn ned ... gib doch mal ne kurze Zusammenfassung wie du den Typ aufs Kreuz gelegt hast :D:D:D:D:D ...

Na du MUSST mich doch net interessant finden um das zu lesen - dachte mir nur, bei dir daheim wären vielleicht die Romane ausgegangen, und du bräuchtest neue Literatur - stell dir vor: Datt wär sogar aus dem Real Life!!!! :D ;) ;)

Elegant wie bei Braveheart!!! Hab mein Schwert gezückt und es ihm vor der Nase herumgeschwungen! *filmschieb* *inphantasienschwelg* :eek: :D :D :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
Na du MUSST mich doch net interessant finden um das zu lesen - dachte mir nur, bei dir daheim wären vielleicht die Romane ausgegangen, und du bräuchtest neue Literatur - stell dir vor: Datt wär sogar aus dem Real Life!!!! :D ;) ;)

Elegant wie bei Braveheart!!! Hab mein Schwert gezückt und es ihm vor der Nase herumgeschwungen! *filmschieb* *inphantasienschwelg* :eek: :D :D :D
Ich frag mich immer oefter was wohl passieren wuerde, wenn Du auch noch kiffen wuerdest...