Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
FOREVER_MA schrieb:Los ... gib mal einer ne kurze Zusammenfassung .. oder wars in etwa so interessant wie "Beverly Hills 90210" ??![]()
janz jenau!!!! *ggg*

FOREVER_MA schrieb:Los ... gib mal einer ne kurze Zusammenfassung .. oder wars in etwa so interessant wie "Beverly Hills 90210" ??![]()
Jetzt will ich nicht mehr mit dir spielen . Als Metalmaster hast Du ja jetzt n Schniepel und das macht das irgendwie witzlos.Goddess_of_the_nightdawn schrieb:janz jenau!!!! *ggg*Also ich spiel die Kelly!!!!
![]()
![]()
![]()
Will noch jemand mitspielen???
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Jetzt will ich nicht mehr mit dir spielen . Als Metalmaster hast Du ja jetzt n Schniepel und das macht das irgendwie witzlos.
Master of Hades schrieb:Nixda.........außer meinem Kinderarzt hat mir nie ein männliches Wesen am Sack gepackt.........und damit wird heute Abend nich gebrochen........sonst brech ich dir was.......![]()
FOREVER_MA schrieb:*gröhl-schunkel*
NARRHALLA-MARSCH !!!
ratatata ... rattatataaaa ..
![]()
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:janz jenau!!!! *ggg*Also ich spiel die Kelly!!!!
![]()
![]()
![]()
Will noch jemand mitspielen???
![]()
![]()
starlight schrieb:tach, oh ihr meine lieblings-klappstühle!
ich geh jetzt mittach machen und kaufe meiner kleinen schwester was schönes, die liegt nämlich im krankenhaus und ich besuche sie nachher![]()
Varnamys schrieb:Mennoalles doof hier. Ich mach Mittach
Stan Laurel!Goddess_of_the_nightdawn schrieb:hmm...okay, dann mime ich den Steve Sanders - oder doch Brandon Walsh??
Sucht euch was aus!!!!![]()
![]()
![]()
Oooch shitstarlight schrieb:tach, oh ihr meine lieblings-klappstühle!
ich geh jetzt mittach machen und kaufe meiner kleinen schwester was schönes, die liegt nämlich im krankenhaus und ich besuche sie nachher![]()
Hallo Muetzenmann! alles ruhig in Ulm und um Ulm herum?Metalsulm schrieb:Mahlzeit ihr Krieger und Amazonen !![]()
![]()
ja..aber an der Sulm und um die Sulm herum...auf gar keinen Fall IN der Sulm..TALKHEAVY schrieb:Hallo Muetzenmann! alles ruhig in Ulm und um Ulm herum?