Varnamys
W:O:A Metalmaster
*würg* KARNEVAL... *flücht*FOREVER_MA schrieb:*gröhl-schunkel*
NARRHALLA-MARSCH !!!
ratatata ... rattatataaaa ..
![]()
*würg* KARNEVAL... *flücht*FOREVER_MA schrieb:*gröhl-schunkel*
NARRHALLA-MARSCH !!!
ratatata ... rattatataaaa ..
![]()
Ha ha ha??FOREVER_MA schrieb:Wohin läufts denn ??
*schenkelklopf*
![]()
Hoi Edi!Edi schrieb:Moin Varny![]()
Ist das nicht noch ein wenig früh? So für Schnitzel bzw. für “Mahlzeit”? Oder gehen die Uhren bei euch seit neuestem anders?Thordis V. schrieb:Mahlzeit!
Wurde eben zum Küchendienst verdonnert... da kann wer nicht auf die Schweinsschnitzel in Rosmarin-Orangensoße nicht warten![]()
Varnamys schrieb:Ist das nicht noch ein wenig früh? So für Schnitzel bzw. für “Mahlzeit”? Oder gehen die Uhren bei euch seit neuestem anders?![]()
Ich glaub die Sauce will ich gar nicht kennenlernen, das flache Schwein schon ...Thordis V. schrieb:Mahlzeit!
Wurde eben zum Küchendienst verdonnert... da kann wer nicht auf die Schweinsschnitzel in Rosmarin-Orangensoße nicht warten![]()
NecroPhil fährt dann zur Uni, sein Kollege nimmt ihn mit - deswegen will er jetzt dann essen...Varnamys schrieb:Ist das nicht noch ein wenig früh? So für Schnitzel bzw. für “Mahlzeit”? Oder gehen die Uhren bei euch seit neuestem anders?![]()
Naja, zum Frühstück ist ja auch wieder was anderes. ICh find die Zeit ansich für Mittagsessen einfach noch etwas frühMETALPOPE667 schrieb:geht doch ... ich mach mir auch ab und an ne pizza zum Frühstück![]()
Na okeh, das ist ein Argument. Wenn mein Göttergatte von mir essen ahben wollte und ich wär daheim würd ich das wohl auch machenThordis V. schrieb:NecroPhil fährt dann zur Uni, sein Kollege nimmt ihn mit - deswegen will er jetzt dann essen...