MOM ... *brilleaufsetz* ... hm is schwierigMetalsulm schrieb:Kann das noch jemand lesen???????
Kann wenig erkennen, meine Fenster sind so ... milchig...Metalsulm schrieb:ja..aber an der Sulm und um die Sulm herum...auf gar keinen Fall IN der Sulm..
Nicht bei dem Kackwetter !![]()
Alles klar in der Westfalenmetropole?
*stoehn* Bruell doch nicht so, ixch hab mein Hoergeraet volle Pulle an...Metalsulm schrieb:Kann das noch jemand lesen???????
Moin Pope..METALPOPE667 schrieb:MOM ... *brilleaufsetz* ... hm is schwierig
moin sulmi![]()
ich hoffe das ich morgen oder so den report mal checken werden , bin noch nicht dazu gekommen ...
Metalsulm schrieb:oha....![]()
Die guenstigsten liegen bei 35€, das ist doch O.K.?FOREVER_MA schrieb:
Hab mir gerade die WM-Ticketpreise angeguckt ... ich glaube, da guck ich mir das Ganze lieber irgendwo auf ner Großleinwand an ...
Metalsulm schrieb:Moin Pope..
Mach Dir mal kein Stress![]()
Na gut, man kanns ja probieren, das werd ich tun! Und wenns nich klappt, ich guck eh alles dann auf leinwaenden! Das wird bstimmt geil!FOREVER_MA schrieb:35 € - ok ... jedoch ist dort auch die Chance am geringsten dassde welche bekommst ... ach und überhaupt ... mir ist das nicht sypathisch ...
wer ich denen (und ihr) ausrichten. sie erinnert sich jedenfalls noch an dich (wacken 200 ... 3?).Nachtfalke schrieb:Dann kauf ihr was schönes und pass auf, dass die im KH sie schnell wieder heile machen