FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hallo und Servus das DämchenNachtfalke schrieb:Ich wünsche mal einen wunderschönen guten Abend![]()

Hallo und Servus das DämchenNachtfalke schrieb:Ich wünsche mal einen wunderschönen guten Abend![]()

*Aufzeig* Ich hätte gerne die 12te.......Blacklady schrieb:Ich widme dir die 13 te Bahn![]()

Master of Hades schrieb:*Aufzeig* Ich hätte gerne die 12te.......![]()

Master of Hades schrieb:Seitendiebe, Elende........*grummelbrummel*
Ich glaub ich geh erst mal scheissen........

Tach junge Frau......Nachtfalke schrieb:Ich wünsche mal einen wunderschönen guten Abend![]()

FOREVER_MA schrieb:Nö .. also bei uns kostet 0,5l in ner teuren Kneipe EUR 2,30 ... auf dem Land biste mit max 1,90 dabei !

Netfreak63 schrieb:Da hatte ich bei meiner Eigentumswohnung auch immer Probs. Der Parkplatz lag etwas weiter am Haus als die anderen.
Die beste Story:
Eines Tages komm ich vonne Arbeit, da parkt grad so'ne durchgestylte Mittfünfzigerin ihren Benz SEL auf meinem Parkplatz. Ich sach der natürlich, dat dat so nich geht *lol* - die meinte nur, dat se nur höchstens 20 Minuten braucht, hat abgeschlossen und is wech*lol*
Hab meine Karre dann 10 cm vor ihrer geparkt, so dat die NIE da rauskommen konnte, hab'n Zettel an die Karre von der Alten geheftet.
Bin mal EBEN Baden und Essen - dauert höchstens 2 STUNDEN! Bitte haben Sie ein wenig Geduld ...
Die hat gewartet und schön das Maul gehalten![]()

komm - geh scheissen !Master of Hades schrieb:Tach junge Frau......
*MAslaptwegenseinerrotzfrechenAntworten*
Taxi von Herrsching aus sag ich mal acht Euro??Master of Hades schrieb:
Gibts da keinen Bus oder ´n Taxi bei euch????![]()
FOREVER_MA schrieb:@ Falki: Mach doch ... bei uns isses eh schöner wie in dem Fischerkaff da oben![]()

Gaaaaaaaaanz schlecht??Nachtfalke schrieb:Wie schaut das denn in Bayern mit den Einreisebestimmungen für Preußen aus????![]()
![]()

Master of Hades schrieb:Tach junge Frau......
*MAslaptwegenseinerrotzfrechenAntworten*