Edi
W:O:A Metalmaster
Dann pressierts aber..........Nachtfalke schrieb:pffffft, ich hab noch nicht mal nen Reisepass............![]()
Dann pressierts aber..........Nachtfalke schrieb:pffffft, ich hab noch nicht mal nen Reisepass............![]()
Master of Hades schrieb:Soviel Wasser hab ich gar nicht, dass ich mich 6 Wochen waschen könnte........
![]()

Master of Hades schrieb:Sie lag direkt vor meinen Füßen.......![]()

Jetzt hab ich grad tatsächlich gedacht.........*grummel*Edi schrieb:

*lol*Master of Hades schrieb:Jetzt hab ich grad tatsächlich gedacht.........*grummel*
*EdiamSchlawittchepacktunddurchschüttelt*![]()

Viel SpassMaster of Hades schrieb:So.....ich geh mich dann mal fertich machen.......
Gleich gehts nach Dieter Hildebrandt........endlich mal wieder ne gescheite Kabarettveranstaltung angucken........

Dann solltest du darüber nachdenken, mal beim TH inne Jobberatung zu gehen...FOREVER_MA schrieb:Blödsinn .. ich will das ned ... ich hab doch nur ein Lebensziel:
ICH WILL EINFACH NUR MEINE RUHE HABEN !!!!

Haderlump.......Edi schrieb:*lol*
Wärst mir fast auf den Leim gegangen?? Hä??![]()

*zustimmendnick*FOREVER_MA schrieb:Ähm ... das is ne anständige Lokalität ... dort gibbed
BIER !!
Hört sich zugegebenermaßen gut an, is aber keinen Umzug in die Wildnis wert....Nachtfalke schrieb:
Ich glaub ich muss umziehen.......

Master of Hades schrieb:Also wenn man für ´n paar Schweinefüße schon 25 Ocken blechen muss, dann is das ja wohl drin............
Laufen ist FEINDLICH!!!!!

Master of Hades schrieb:...und viel wichtiger: GEGEN WAS MÜSSEN WIR UNS ALLES IMPFEN LASSEN???
Ich war ja noch nie so richtig im Ausland........das solls ja schlimme Seuchen und so was geben........ich glaub ich frag nächste Woche mal bei meinem Hausarzt nach.......